Vollkornbrot
Top-Poster
Kemalizm size girmis, Devrim tamamlanmis.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bruder ich muss etwas gestehen.Ich arbeite seit 6 Jahren für die Kemalisten und bin im Geheimdienst tätig.
und wie hast du z.b. über atatürk gedacht, akhi? ^^
Wie denkst du eigentlich über Skenderbeg diesen Bastard?
Danke für deine nicht-Antwort stolzer Albaner.
Wohl das gleiche wie Du. Dürft ihn adoptieren.
ich bin albaner, ja. aber allah hätte mich auch zu einem türken, araber, deutschen oder roma machen können. man sollte alles was von ALLAH kommt dankend annehmen und "elhamdullilah" sagen. die liebe zu meinem vaterland verdanke ich weder skenderbeg, noch enver hoxha.. ich gebe einfach nichts auf nationalismus.
ich hab es geahnt^^
deine kritik an erdogan ist berechtigt, nur solltest du vllt aufpassen, dass du hier nicht von der falschen seite applaus bekommst. die AKP-wähler lieben den islam, auch wenn die meisten von ihnen nicht so viel ahnung haben wie du. versteh mich nicht falsch bruder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen