Ganz ehrlich. Schon so doppelten Preis. Und dann soll ich als Orthodoxe noch bezahlen, dass man unser Erbe verkommen lässt und soll noch Geld geben, dass die Türken daran den dicken Maxen machen? Na ja...
Ganz ehrlich. Schon so doppelten Preis. Und dann soll ich als Orthodoxe noch bezahlen, dass man unser Erbe verkommen lässt und soll noch Geld geben, dass die Türken daran den dicken Maxen machen? Na ja...
Manche sehen es als religiöses Wunder, aber die überputzten christlichen Ikonen und Wandmalerein in der Hagia Sophia sollen angeblich immer mehr zum Vorschein kommen.
masallah-nach 85 jahren wurde wieder im inneren der hagia sophia der ezan (gebetsruf) ausgerufen..
die mehrheit der bevoelkerung moechte,das es wieder eine moschee wird, das sollte man respektieren,ich selber bin dafuer, das es ein museum bleibt,mir gefaellt es wenn rechtsradikale orthodoxe eintritt zahlen muessen an den turkischen staat eine groessere demutigung gibt es nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
masallah-nach 85 jahren wurde wieder im inneren der hagia sophia der ezan (gebetsruf) ausgerufen..
die mehrheit der bevoelkerung moechte,das es wieder eine moschee wird, das sollte man respektieren,ich selber bin dafuer, das es ein museum bleibt,mir gefaellt es wenn rechtsradikale orthodoxe eintritt zahlen muessen an den turkischen staat eine groessere demutigung gibt es nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum hält sich der Kümmel die Ohren zu? Erträgt wohl schon selber nicht mehr seine Raunzerei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen