Balta
Journalist
Wem gehört eigentlich die Hagia Sophia?
Den Griechen nicht.
Den Griechen nicht.
Den christen natürlich....
zeigt doch nur was für menschen die sind....pfui
Ich habe nicht gefragt, wem sie NICHT gehört.
- - - Aktualisiert - - -
Wer sind "die Christen"?
Ich habe die Frage ernst gemeint, also im Sinne: Wer ist im Grundbuch als Eigentümer eingetragen?
Fjgshmbhsjlkv gfynkTürkiye Cumhuriyeti
Türkiye Cumhuriyeti
Das macht die Sache nicht unbedingt leichter. Die Frage ist aber auch, darf der Staat nach Gutdünken je nach Anlassfall über Kulturgüter entscheiden, insbesondere dann, wenn das Objekt schon länger besteht als der türkische Staat in seiner jetzigen Form.
Total unnötig. Das ist reine Provokation. Ein weiterer Schuss ins Knie für Erdowahn.
masallah-nach 85 jahren wurde wieder im inneren der hagia sophia der ezan (gebetsruf) ausgerufen..
die mehrheit der bevoelkerung moechte,das es wieder eine moschee wird, das sollte man respektieren,ich selber bin dafuer, das es ein museum bleibt,mir gefaellt es wenn rechtsradikale orthodoxe eintritt zahlen muessen an den turkischen staat eine groessere demutigung gibt es nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen