G
Gelöschtes Mitglied 32834
Guest
das Gespräch von playboy244 und lilith erinnert mich an dumm und dümmer und tigerfish ist das noch dümmere anhängsel in der Runde
Hä? Was genau ist daran dumm?
das Gespräch von playboy244 und lilith erinnert mich an dumm und dümmer und tigerfish ist das noch dümmere anhängsel in der Runde
Scheint so, als habe er den Anlass für eine allgemeine Sympathiebekundung genutzt. Who cares.Hä? Was genau ist daran dumm?
Ich glaube ich lass das heute, macht kein Sinn.Oh ne, komme mir bitte nicht mir Moral. Moral ist etwas sehr subjektives.
Aus islamischer Sicht ist es moralisch vertretbar. Aus christlicher Sicht ist es nicht moralisch vertretbar und so weiter.
Das kann jeder selbst entscheiden, dementsprechend kann es keine Diskussionsgrundlage sein. Es gibt keine universale Moral die für alle gilt.
Ich persönlich halte von der ganzen Aktion absolut nichts. Für mich ist es eine Provokation auf nationalistisch-religiöser Ebene.
Ich selbst bin Liberalist. Ethnischer Nationalismus oder Religiösität sind mir zuwider.
Aber die Kirche ist in türkischem Besitz und die können damit machen was sie wollen. Es gibt da einfach nicht viel an Diskussiongrundlage. Sie haben die Kirche erobert, sie gehört jetzt ihnen, fertig. Darfst dich halt das nächste mal nicht erobern lassen.
Oh ne, komme mir bitte nicht mir Moral. Moral ist etwas sehr subjektives.
Aus islamischer Sicht ist es moralisch vertretbar. Aus christlicher Sicht ist es nicht moralisch vertretbar und so weiter.
Das kann jeder selbst entscheiden, dementsprechend kann es keine Diskussionsgrundlage sein. Es gibt keine universale Moral die für alle gilt.
Ich persönlich halte von der ganzen Aktion absolut nichts. Für mich ist es eine Provokation auf nationalistisch-religiöser Ebene.
Ich selbst bin Liberalist. Ethnischer Nationalismus oder Religiösität sind mir zuwider.
Aber die Kirche ist in türkischem Besitz und die können damit machen was sie wollen. Es gibt da einfach nicht viel an Diskussiongrundlage. Sie haben die Kirche erobert, sie gehört jetzt ihnen, fertig. Darfst dich halt das nächste mal nicht erobern lassen.
Das man sich nicht alles gefallen lassen muss.Und was ist die Botschaft der Geschichte?
Dass die Schwachen am Ende immer gewinnen oder was?
Du hast es verstanden.Das man sich nicht alles gefallen lassen muss.
Und was hilft ihnen diese Erkenntnis? Mit allen Nachbarn zerstritten bis hin zu Krieg und Niemand mag sie.Ach Lube du unbelehrbarer, linker Gutmensch. Du hast das Leben einfach nicht verstanden. Die Türken sind stark und deswegen können die machen was sie wollen.
Das ist das Gesetz der Natur.
Du kannst jetzt noch ewig eine Moralprädigt halten, das wird nichts bringen.
Wenn es die Christen stört, dass die Kirche in eine Moschee umgewandelt wurde, dann sollen sie die Kirche zurück erobern. Wenn sie zu schwach sind um die Kirche zurück zu erobern, dann sollen sie die Fresse halten. Ganz einfach. So läuft der Hase. Die Türken habens kapiert.
Stark nicht eher dumm das sind zwei verschiedene sachen.Ach Lube du unbelehrbarer, linker Gutmensch. Du hast das Leben einfach nicht verstanden. Die Türken sind stark und deswegen können die machen was sie wollen.
Das ist das Gesetz der Natur.
Du kannst jetzt noch ewig eine Moralprädigt halten, das wird nichts bringen.
Wenn es die Christen stört, dass die Kirche in eine Moschee umgewandelt wurde, dann sollen sie die Kirche zurück erobern. Wenn sie zu schwach sind um die Kirche zurück zu erobern, dann sollen sie die Fresse halten. Ganz einfach. So läuft der Hase. Die Türken habens kapiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen