Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans geostrategische Kehrtwende - Die graduelle Abwendung vom Westen

Auf der anderen Seite beschimpft Erdogan den ganzen lieben Tag lang alle europäischen Politiker als Islamhasser und Faschisten.
 

Die Staatsanwaltschaft Berlin sieht Parole gegen türkischen Präsidenten als freie Meinungsäußerung an​


Was gibst da zu lamentieren, das Gericht bestätigt nur die Meinungsfreiheit, es bestätigt nicht die krude Annahme von ahnungslosen Foristen und Protestierenden

»Hinsichtlich der Losung ›Erdoğan ist ein Mörder und Faschist‹ vertritt die Staatsanwaltschaft Berlin die Auffassung, dass eine Strafbarkeit unter Berücksichtigung der vorbezeichneten Schutzwirkung von Artikel 5 Absatz 1 GG grundsätzlich nicht anzunehmen ist«, erklärt Innenstaatssekretär Torsten Akmann (SPD) in der Antwort auf die Schriftliche Anfrage.
Soll heißen: Die genannte Äußerung wäre durch die im Grundgesetz garantierte freie Meinungsäußerung gedeckt.
 
Sheshhh vielleicht schafft es Erdi bald China zu überholen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Was gibst da zu lamentieren, das Gericht bestätigt nur die Meinungsfreiheit, es bestätigt nicht die krude Annahme von ahnungslosen Foristen und Protestierenden
Klar und deswegen sprechen die türkischen Oppositionellen, Linken, Journalisten innerhalb der Türkei nicht von der Demokratie die dort herrscht sondern vom Faschismus und faschistoiden Tendenzen und Methoden. Und auf europäischer Ebene sind sich die meisten einig und bezeichnen die Entwicklung und die Situation ebenso deutlich als Faschismus und faschistoid.

Aber der Forist Blacky sieht das natürlich anders.
 
Zurück
Oben