Genau. Haben allerdings 1990 nicht unbedingt alle die Waffen gestreckt. Waren außerdem nicht nur in Italien aktiv, besonders krass war der Verein wohl in der Türkei unterwegs. Der Schweizer Historiker Daniele Ganser hat ein sehr lesenswertes Buch darüber geschrieben.kalter krieg... rechte zellen die bei einer besatzung westeuropas durch die russen so eine art partisanenkrieg führen sollten... in italien aufgedeckt
Kein Wunder, hatte mich auch vertippt. Sollte "Wehrsportgruppe" heißen.sagt mir nix
Das mit Strauß weiß nicht. Irgendwelche extrem rechten Untergrundgruppen, die mehr oder weniger lose mit NATO-Geheimdiensten in Kontakt standen, haben öfters brutale Sprengstoffanschläge ausgeführt (vgl. Bologna).1980 von einem nazi welcher es den linken in die schuhe schieben wolle um strauss an die macht zu helfen...
Das mit Strauß weiß nicht. Irgendwelche extrem rechten Untergrundgruppen, die mehr oder weniger lose mit NATO-Geheimdiensten in Kontakt standen, haben öfters brutale Sprengstoffanschläge ausgeführt (vgl. Bologna).
so ist es, und dieses Gedankengut zu leben und zu äußern ist keine Meinung sondern ein VerbrechenJede faschistische Äusserung muss ab jetzt gnadenlos verfolgt werden, jeder Faschist hat nur noch einen Platz, und das ist der Knast (wobei darauf zu achten ist, dass sie dort keine interaktionsfähigen Gruppen bilden konnen).
NPD und alle faschistischen Vereine sind umgehend zu verbieten.
Faschisten sind Bestien und haben in einer zivilisierten Gesellschaft absolut keinen Platz.
Danke, das erleichtert mir deine politische Einordnung ein wenig... Also eher "Junge Freiheit" als "Deutsche Stimme"? Um's mal mit einer hier beliebten Redewendung zu sagen: Isto sranje...
So gefällst du mir noch mehr als sowieso schon, Grizzly! :mesje:Jede faschistische Äusserung muss ab jetzt gnadenlos verfolgt werden, jeder Faschist hat nur noch einen Platz, und das ist der Knast (wobei darauf zu achten ist, dass sie dort keine interaktionsfähigen Gruppen bilden konnen).
Faschisten sind Bestien und haben in einer zivilisierten Gesellschaft absolut keinen Platz.
Danke, das erleichtert mir deine politische Einordnung ein wenig... Also eher "Junge Freiheit" als "Deutsche Stimme"? Um's mal mit einer hier beliebten Redewendung zu sagen: Isto sranje...
War das jetzt die JF oder DS? :evil4:Haha wie geil, "Hier können Sie unsere Artikel rund um die Uhr im Weltnetz bestellen". Ich wusste es, das Internet ist nur eine Mode, kommt bald was neues: "Das Weltnetz!"
Jede faschistische Äusserung muss ab jetzt gnadenlos verfolgt werden, jeder Faschist hat nur noch einen Platz, und das ist der Knast (wobei darauf zu achten ist, dass sie dort keine interaktionsfähigen Gruppen bilden konnen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen