Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ernährung und Sportthread

Ich war schon über 1 Jahr nicht mehr trainieren verdammte scheiße, wird mal wieder Zeit

Schlank-Hormon Nr. 1:

Im Gehirn wird ein spezielles Wachstumshormon (HGH) gebildet, das unter anderem dafür sorgt, dass nachts Fett aus den Zellen abgebaut wird. Etwa 70 Minuten nach dem Einschlafen pumpt die Hirnanhangsdrüse dieses „fettschluckende“ Hormon ins Blut. So ist die Energieversorgung während der Ruhezeit gesichert-und nebenbei schmelzen lästige Pölsterchen. Damit aber genügend Wachstumshormone produziert werden können, benötigt der Organismus vor allem ausreichend Eiweiß, Vitamin C und Vitamin B6. Da der Organismus täglich stolze 50 Gramm Proteine und mindestens 1 Gramm Vitamin C für die Erneuerung der Zellen verbraucht, müssen die mit der Nahrung ersetzt werden.

Zitrone ist ein cleverer Fatburner, da Vitamin C den Adrenalinspiegel erhöhrt, aktiviert es den Stoffwechsel - mehr Fett wird aus den Reserven geholt und verbrannt.

Die besten Fatburner und Fastenarten - Ganz natürlich abnehmen
Macht Neanderthalerstyle und frisst die Zitrone wie eine Apfel.

Hab was neues entdeckt. Ideal für den Frühstück.

-unter 0,1% fett
-25 Gramm Eiweiß!!!!!!!!!!!
-35 Gramm Kohlenhydrate
-250 Kalorien

Ideal mit gemahlenen Mandeln mischen und zum Frühstück essen. Macht ziemlich gut satt und hat wenig Kalorien. Durch die Mandeln kriegt man auch noch reichlich Vitamine wie Kalium und wertvollem Omega 3 Fett!!! Also das ist seit kurzem mein Favorit für den Frühstück!

Ich hab bisher 3 Sorten entdeckt, villeicht gibt es ja noch mehr! Erdbeer, Pfirsich Maracuja (mhmmmmmm), Blutorange-Fruchtmix und Vanille Bourbon!

joghurt_onken_diaet_vanille.jpg

joghurt_onken_diaet_pfirsich_maracuja.jpg

Hab was neues entdeckt. Ideal für den Frühstück.

-unter 0,1% fett
-25 Gramm Eiweiß!!!!!!!!!!!
-35 Gramm Kohlenhydrate
-250 Kalorien

Ideal mit gemahlenen Mandeln mischen und zum Frühstück essen. Macht ziemlich gut satt und hat wenig Kalorien. Durch die Mandeln kriegt man auch noch reichlich Vitamine wie Kalium und wertvollem Omega 3 Fett!!! Also das ist seit kurzem mein Favorit für den Frühstück!

Ich hab bisher 3 Sorten entdeckt, villeicht gibt es ja noch mehr! Erdbeer, Pfirsich Maracuja (mhmmmmmm), Blutorange-Fruchtmix und Vanille Bourbon!

joghurt_onken_diaet_vanille.jpg

joghurt_onken_diaet_pfirsich_maracuja.jpg

Hammer, 25 Gramm Eiweiß , perfekt , vielleicht kann man es auch noch mit Haferflocken mischen, vorm Training. Abend auch gut morgens vor der Schule oder in der Schule. Wie siehts mit dem Preis aus? und wo lidl, aldi =?

Zurück
Oben