Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ernährung und Sportthread

Hammer, 25 Gramm Eiweiß , perfekt , vielleicht kann man es auch noch mit Haferflocken mischen, vorm Training. Abend auch gut morgens vor der Schule oder in der Schule. Wie siehts mit dem Preis aus? und wo lidl, aldi =?
Ich hab ":shocked!:" gemacht, als ich die 25 Gramm Eiweiß gesehen habe. Ich habs bei Rewe gekauft für 1.19€, find ich ok den Preis. Manchmal kommen auch Angebote, geht dann auf 89 Cent so runter.
laut capo sind die dinger aus rewe rewe ist bei mir aber gut weit weg

gibts die dinger auch in lidl aldi oder penny???

Die gibts bestimmt auch bei Aldi, Penny oder Lidl, muss man halt schauen ich habs ja von Rewe gekauft, woanders hab ich nicht geguckt.

Ahja :

Es hat kein Zucker!!!!!!! Nur Süßungsmittel!!!

Hammer, 25 Gramm Eiweiß , perfekt , vielleicht kann man es auch noch mit Haferflocken mischen, vorm Training. Abend auch gut morgens vor der Schule oder in der Schule. Wie siehts mit dem Preis aus? und wo lidl, aldi =?

laut capo sind die dinger aus rewe ist bei mir aber gut weit weg

gibts die dinger auch in lidl aldi oder penny???

Capo, ich wil lbis zum Sommer bissle auf Definition gehen ohne muskelmasse zu verlieren, weißt du da zufällig wie man die Ernährung angehen soll, oder haste vl tipps?

LG

Naja, Masse nehm ich schnell zu, aber ich werd ned fett, aber Muskelmasse zieht sich i-wie her, habs letztes jahr alleinversucht mit definition, is aber ned so gut gelaufen, musste daher 1 jahr die masse wieder zurückholen und zusätzlich aufbauen :S

Zuletzt bearbeitet:
Hab was neues entdeckt. Ideal für den Frühstück.

-unter 0,1% fett
-25 Gramm Eiweiß!!!!!!!!!!!
-35 Gramm Kohlenhydrate
-250 Kalorien

Ideal mit gemahlenen Mandeln mischen und zum Frühstück essen. Macht ziemlich gut satt und hat wenig Kalorien. Durch die Mandeln kriegt man auch noch reichlich Vitamine wie Kalium und wertvollem Omega 3 Fett!!! Also das ist seit kurzem mein Favorit für den Frühstück!

Ich hab bisher 3 Sorten entdeckt, villeicht gibt es ja noch mehr! Erdbeer, Pfirsich Maracuja (mhmmmmmm), Blutorange-Fruchtmix und Vanille Bourbon!

joghurt_onken_diaet_vanille.jpg

joghurt_onken_diaet_pfirsich_maracuja.jpg

haha der türke weiß alles

leute ich hab heute anch den training 70 g traubenzucker auf 700 ml wasser geext ich dachte mein bauch platzt :toothy2:

Naja, Masse nehm ich schnell zu, aber ich werd ned fett, aber Muskelmasse zieht sich i-wie her, habs letztes jahr alleinversucht mit definition, is aber ned so gut gelaufen, musste daher 1 jahr die masse wieder zurückholen und zusätzlich aufbauen :S
Dann würde ich einfach Proteinreich essen für den Muskelaufbau und für die Regeneration. Langsamverdauliche Kohlenhydrate für beste Energiezufuhr und Insulinkontrolle und natürlich ungesättigte Fettsäuren, damit die Gesundheit gefördert wird. Wenn du das einhälst, dann wirst du auch Erfolge haben. Morgens halt eher Kohlenhydratreich und generell nichts mit Zucker, sondern mit Süßstoff, weil Zucker den Insulinspiegel steigen lässt, am besten einfach Vollkornprodukte wie Haferflocken, Schwarzbrot, Joghurt, Obst oder Müsli. Und sonst eben je nach dem ob du Training gehst oder nicht Vollkornnudel, Naturreis und Proteinreiches wie Fleisch, Quark oder Fisch und als Beilage Gemüse.

Was isst du nach dem Training ?

ich trinke mein shake und esse 2 bananen

wenn du aber traubenzucker nimmst (kohlenhydrat) geht das sofort ins blut ist also ideal

du musst 08-1 g pro körpergewicht nehmen

weil du weist ja nach dem training ist ja dein kohlenhydrat speicher leer und der köroer braucht energie also heisst es den kohlenhydrat speicher zu fühlen bzw den insulin spiegel nach oben zu schiessen dadurch kommt es zum idealen anabolen effekt und deine muskeln wachsen ;)

brauchst also nix essen für die nöchsten zwei stunden

ansonsten morgens mittags reichlich kohlenhydrate mit gutem fett und eiweiß und abends nur eiweiß

sprich magerquark joghurt sowas halt ^^

Zurück
Oben