Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle mir deine Story

Du kannst schreiben wie es dir passt. Nur bringe mich nicht mit Balkanforum, meinem Nick und strafbaren Handlungen in Verbindung.




Brauner Bär und seine Fans

6.340.506



^^
 
1 PS - Eine Geschichte über einen griechischen Biker.

Das Leben ist nicht immer leicht, vor allem nicht, wenn du versuchst der erste nicht muslimische Mann zu sein, der 4 Frauen gleichzeitig beglückt. Doch was ich mehr als die Frauen liebte war das Motorrad fahren. Das Gefühl, wenn du auf der Maschine sitzt, dein ganzer Körper einen Höhenflug erlebt und dir im Sommer oben ohne die Sonne Griechenlands den Body küsst.

15034488_423623241358652_2919576213561278464_n.jpg

leck mir die Eier, war das herrlich damals.

Heute sieht es etwas anders aus, ich hab die Liebe meines Lebens kennen gelernt, die mir einiges beigebracht hat, unter anderem auch, dass Europäer scheiße sind. Diese ganzen kleinen Pimmelberger Studenten mit ihrer Besserwisserei gehen mir auf die Eier. Und weil sie mir alle auf die Eier gehen, diese ganzen Frauke Petrys und wie sie alle heißen, gebe ich jeden Sommer in Griechenland kostenlosen Schwimmunterricht an Flüchtlinge, damit die ganzen Alis und Abdalas Deutschland erreichen. Wobei, bei einem Lehrer wie mir erreichen sie auch Problemlos die USA.


https://www.youtube.com/watch?v=-8rkREYx_lA


Ich bin insgesamt ruhiger geworden, mein Baby wusste wie man den Tiger zähmt.

14624493_341302102914050_3496658692445569024_n.jpg



Sie weiß wie wild ich früher war und deshalb lässt sie mich nicht mehr auf meine Maschine, bis auf ein paar Ausnahmen, wenn ich auch ganz lieb frage.


13687128_650532448456848_102509806_n.jpg


Wobei ich vielleicht noch erwähnen sollte, dass sie meine Maschine meistens für sich beansprucht.


Ich hatte unzählige PS zwischen den Oberschenkeln, letzendlich brauch ich das alles nicht mehr, weil sie so viel besser ist.

Wieso diese Geschichte 1 PS heißt? Weil ich zu ihrer einen Pferdestärke wurde.





Euer ZX alias Stravros Seksosopolou.

14582273_1142327852501815_3166613274909212672_n.jpg
 
:lol27:




Sie kann alles von mir haben....aber nie mein Motorrad, mein Gras und meine Musikanlage.....
 
Zurück
Oben