MirkoCop
Gesperrt
Also hatte Kurti recht, 1/3 Nichtalbaner. Entschuldigung Besim, hat wirklich nichts mit Propaganda zu tun, ehrlich gesagt ich war selbst faul nachzugucken und habe mich auf deine falschen Angaben verlassen. Erst schreibst du 1600 Albaner, da Kurti sagt 1/3 sind Nichtalbaner, demnach wären das rechnerisch 800, falls du mir folgen kannst. Jetzt schreibst du aufeinmal 1000 Albaner und stelklst fest das du selber falsche Abgaben/Propaganda betrieben hast.Vermisste aus dem Kosovo-Krieg bei Raska gefunden
In Südserbien ist vor einigen Wochen ein Massengrab mit Opfern des Kosovokriegs entdeckt worden. Für Angehörige von Vermissten ist die Ungewissheit auch zwanzig Jahre nach Kriegsende eine grosse Belastung.www.google.ch
Soo habe eine Quelle für dich auch mal rausgesucht 360 Serben werden noch vermisst ca. 200 anderer Ethnien und über 1000 Albaner liegen noch in Massengräbern im serbischen Staat.
Nur damit diese Diskussion nicht ins Leere läuft, da bei mir Propaganda einfach nicht Klappt, den ersten Schritt muss hier ganz klar Vucic machen! Mindestens eine Entschuldigung und die Offenlegung der Massengräber bevor hier etwas diskutiert werden kann!
Von diesen 360 Serben welche im Kosovo vermisst werden und in einem Massengrab liegen sollen, welche deiner Meinung nach die Elite des Kosovo vergraben hat, will ich deinerseits noch Quellen dazu haben! Ich kann absolut nichts finden von Systematischer verschleppung und vertuschung von Kriegsverbrechen seitens der UCK in Form von Massengräber errichten etc.! Diese Taktik ist leider ein Hauptmerkmal des serbischen Staates und das wissen wir Alle selbst eure Geschmacklosen Witze: Wie viele Einwohner hat China? Über 1 Milliarde. Gut dann keinen Krieg, denn so viele können wir
Ich wollte auf die Zahlen Spielchen gar nicht hinaus, es kommt das selbe heraus, wenn ihr von Vucic fordert die Akten raus zugeben, muss Pristina ihre UCK Akten freigeben, so einfach ist das. Eure Opfer sind nichts, aber 0% mehr wert als serbische, merk dir das! Wenn ihr respoekt wollt und ich bin einer der sich dafür einsetzt, wollen wir gleichen von euch, das ihr vor unseren Opfern genauso niederkniet wie wir vor eure. Vucic hat ein faires Angebot gemacht, worauf Hoti nicht einging, schauen wir mal was Kurti so bringt.