Dissention
-.-
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Frendica ist genau so kroatisch wie Handy deutsch.
Die Deutschen haben kein Problem mit Anglizismen, laut dir die Kroaten schon - hast einfach nur geblubbert nehme ich an?
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Frendica ist genau so kroatisch wie Handy deutsch.
Die Deutschen haben kein Problem mit Anglizismen, laut dir die Kroaten schon - hast einfach nur geblubbert nehme ich an?![]()
Wörter wie frendica oder wenn manche sagen ovo je ful dobro und sowas kann ich gar nicht ab. Für mich ist das nicht kroatisch, vlt kann man sowas als croenglish bezeichnen oder was weiss ich.Frendica ist genau so kroatisch wie Handy deutsch.
Wörter wie frendica oder wenn manche sagen ovo je ful dobro und sowas kann ich gar nicht ab. Für mich ist das nicht kroatisch, vlt kann man sowas als croenglish bezeichnen oder was weiss ich.
Für steht eins fest ja pricam tako kako mi je mater naucila.
Wieso sollte die Kroaten Probleme mit Anglezismen haben?
Wir mögen keine anglizismen.
Ich glaube dir einfach mal als Experten![]()
Wenn wir bessere kroatische Wörter haben verwenden wir keine Anglezismen.
Grdelin du hast dir soeben selbst widersprochen. Hat Dissention mit den Zitaten gut dargelegt. Ist an sich nicht schlimm, passiert halt. Nur versuch es nicht geradezubiegen, nee du machst es nur schlimmer...
Also..
Ich sage immer noch prijateljica..
Grdelin du hast dir soeben selbst widersprochen. Hat Dissention mit den Zitaten gut dargelegt. Ist an sich nicht schlimm, passiert halt. Nur versuch es nicht geradezubiegen, nee du machst es nur schlimmer...
Also..
Ich sage immer noch prijateljica..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen