Allissa
BOSANSKA BOSANKA
du doch auchdie brauchens halt![]()
du doch auchdie brauchens halt![]()
du doch auch
wie kann man bloss tagelang wegen sprachen streiten....boze sacuvaj
ich hab mir vorgenommen nicht mehr zu streiten und ich hab keine lust mehr auf so viele streiterein....wie siehts vor der eigenen tür aus?
schon sauber gemacht?![]()
Ich weiß auch nicht, was die haben.
Kann hier noch jemand dieses kroatoserbisch? Wenn ja, dann würde ich gerne wissen, was damals vor langer langer Zeit Abseits, Nachbar, Punkt, Milch, Kinder, Fußball & Zug hieß?
Ich danke für eure Mithilfe, falls das noch jemand beherrscht diese antike Sprache.
kann jemand paar clips posten mit kroaten/serben/bosniern... ich würd gern den unterschied raushören. oberflächlich hingehört, wenn ich jugos reden höre, stempel ich es als srbski ab und fertig.
kann jemand paar clips posten mit kroaten/serben/bosniern... ich würd gern den unterschied raushören. oberflächlich hingehört, wenn ich jugos reden höre, stempel ich es als srbski ab und fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen