Toruko-jin
Jackass of the Week
Sanırım ama uğraşmaya vaktim olmadı.Cift vatandaslik oluyor ya simdi Alamanyada,oder?
Sanırım ama uğraşmaya vaktim olmadı.Cift vatandaslik oluyor ya simdi Alamanyada,oder?
Türken gibt es nicht wirklich. Der Rum/Romios (Grieche aus der heutigen Türkei) ist zum Großteil Europäer, die Lazin (muslimische Georgierin) ist zum großen teil aus dem Kaukasus der Kurde ist 99% Anatolier und der Türke alles gemischt und sogar 2% Sibirien/Mongolai (das ist wohl sein "türkischer" Part ).
Gar keine Offensive. Dieses Video wurde mir gestern auf YouTube vorgeschlagen. Ich gebe nur die Ergebnisse weiter, mehr nicht. Natürlich sind DNA-Ergebnisse auch immer individuell, aber ich finde, diese 5 Bevölkerungsschichten (Rum/Griechen, Lazen/Georgier, Kurden, Türken und Araber) spiegeln schon gut die Gesamtbevölkerung der heutigen Türkei wider. Zumindest den Großteil: Natürlich gibt es noch viel mehr Ethnien, da Anatolien immer ein Drehkreuz war.Das ist wohl ne großangelegte Offensive seitens Polio.
Wichtig ist nicht, was du denkst, was sie sind, sondern, was sie denken, was sies sind.
Die Menschen in Anatolien wissen, dass es eine Ehre ist, der großartigen türkischen Ethnie anzugehören. Griechen wirst du bei uns kaum finden. Griechen haben eigentlich markante Gesichtszüge, so dass sie recht schnell wiedererkannt werden. Du fällst im Übrigen aus dem RasterGar keine Offensive. Dieses Video wurde mir gestern auf YouTube vorgeschlagen. Ich gebe nur die Ergebnisse weiter, mehr nicht. Natürlich sind DNA-Ergebnisse auch immer individuell, aber ich finde, diese 5 Bevölkerungsschichten (Rum/Griechen, Lazen/Georgier, Kurden, Türken und Araber) spiegeln schon gut die Gesamtbevölkerung der heutigen Türkei wider. Zumindest den Großteil: Natürlich gibt es noch viel mehr Ethnien, da Anatolien immer ein Drehkreuz war.
Türken gibt es nicht wirklich. Der Rum/Romios (Grieche aus der heutigen Türkei) ist zum Großteil Europäer, die Lazin (muslimische Georgierin) ist zum großen teil aus dem Kaukasus der Kurde ist 99% Anatolier und der Türke alles gemischt und sogar 2% Sibirien/Mongolai (das ist wohl sein "türkischer" Part ).
Also der wo die griechische Fahne ist sieht stark nach einem Türken aus, welcher zum griechisch-orthodoxen Glauben übergetreten ist. Poliorketes muss sich geirrt haben
Da muss ich dich enttäuschen, lieber Ivo. Eher war es umgekehrt der Fall (dass Griechen zum Islam konvertiert sind in Osmanischer Zeit). Da es eine Kopfsteuer für Christen gab, sind Muslime viel weniger bis gar nicht zum Christentum konvertiert. Sieht man auch in den heutigen DNA-Test.Also der wo die griechische Fahne ist sieht stark nach einem Türken aus, welcher zum griechisch-orthodoxen Glauben übergetreten ist. Poliorketes muss sich geirrt haben
Der Typ sieht aus wie ein Gypsy aus Bulgarien oder Ost-Trakien, vielleicht auch ein sogenannter „West-Trakien-Türken“. Der hier unten im Bild ist aber 100 % Türke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen