S
Samoti
Guest
Rob schrieb:Wenn man mich fragt, antworte ich, dass ich in einem Land geboren bin, das heute nicht mehr existiert, demzufolge Ex-Yu. Davon mal abgesehen, bin ich deutscher Staatsbürger (was aber noch lange keine völkische Bedeutung hat).
Ich war nur neugierig, was solche Karten wie die hier betraf..
Ich komme auch aus so nem´ Land, besser gesagt meine Eltern. Diese sind Moslems aus Montenegro, aber trotzdem kam für mich nie die Frage auf, ob ich ein Bosnier bin. Ich hatte nämlich nie nen bosnischen Pass und hab auch sonst nicht viel mit dem Land gemein bzw zu tun. Wenn ich in den Ferien wegfahre, dann nach MN.
Deshalb frage ich mich, warum du dich deiner schämst!? Da krieg ich das kotzen, so richtig die Galle hoch, deine Eltern sind von der Religion vllt katholisch oder sonst was. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass du, zumindest wenn du dich als solcher fühlst, ein Bosnier bist. Wenn du dann noch gläubig bist, hast du dir den Titel katholischer Bosnier o.ä verdient!
PS: obwohl ich auch den doitschen Pass habe, fühle ich mich keineswegs wie ein doitscher!
aber jedem das seine!