Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU-Begeisterung in der Türkei nimmt deutlich ab

Peter Beshe hat sicherlich etwas gegen Muslime. ;)

schwachsinn ich bin nur für ein europäisches europa und die türkei ist ein zu großer brocken den die eu nicht europäisieren könnte

- - - Aktualisiert - - -

Das ist kein Faschismus. Was er sagt stimmt einfach nicht. Die Türken beeinflussen seit
jahrhunderten europäische Politik , Kultur und Geschichte mit.
die usa beeinflussen europa sogar mehr als die meisten europäischen länder selbst und ohne sie gäbe es heute nichteinmal eine eu
und trotzdem gehören sie nicht zu europa
 
Ibrišimović;3860208 schrieb:
Türkei muss wirklich keinen Gedanken an einen Beitritt verschwenden, denn alleine schon aus geopolitischen Gründen wird man sie nie Mitglied werden lassen. EU-Grenzen zu Syrien, Irak und Iran. Yeah, baby ::lol:

Alleine nur die Lage der Türkei ist für die EU interessant, da diese der einzige natürliche Handelsweg mit Asien ist.
 
schwachsinn ich bin nur für ein europäisches europa und die türkei ist ein zu großer brocken den die eu nicht europäisieren könnte

- - - Aktualisiert - - -


die usa beeinflussen europa sogar mehr als die meisten europäischen länder selbst und ohne sie gäbe es heute nichteinmal eine eu
und trotzdem gehören sie nicht zu europa

Die USA ist die Supermacht , am anderen Ende des Atlantik.
1. hat die USA überhaupt kein Interesse sich einer supranationalen Organisation unterzuordnen.
2. sind es die vereinigten Staaten von Amerika. Amerika...
 
Afrosiatis,aufgrund Komplexgestörter und Hasserfüllter Menschen deiner Art wird es nie Frieden zwischen der Türkei und Griechenland geben.Wie die pest werden sie euch Hassen! Ich bin für eine Kompletten Abbruch jeglicher Beziehungen mit dem Heuchlerstaat Griechenland! Ich bin und war schon immer gegen einen EU Beitritt der Republik Türkei!Ich bin für eine Asiatische Wirtschafftsunion,


Warum auch
Nein OXI

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du nicht afroditi? Der afroasiatis ist korrekt und hetzt nie.


JA er meint mich
 
Freut mich.
Scheint so als ob Deutschland nur den Abschaum abbekommt.
Von den meisten gebildeten Türken habe ich gehört das sie ins Ausland reisen oder zur Heimat um dort zu arbeiten und ein neues, besseres Leben zu führen.
Genau so wie viele andere gut ausgebildete Ausländer, z.B. Inder.
Meistens wurde der Grund Rassismus gennant, warum sie nicht in Deutschland bleiben wollten.

BITTE UM SOFORTIGE VERWARNUNG ansonsten kümmere ich mich darum.AMK O....ç mal
 
Ein Nachteil oder doch eher Vorteil, wenn es der Türkei gelingt da die führende Macht zu werden?
Ein Mitglied mit starkem Einfluss auf den Nahen Osten ist für die EU Gold wert.

Sowohl für die EU, als auch für die Türkei wäre der Nicht-Beitritt ein Vorteil.

Wenn du meinst, dass ein Mitglied mit starken Einfluss Gold wert wäre, wo lägen denn genau die wirtschaftlichen Vorteile bzw. welche wirtschaftlichen Interessen hat denn die EU im Nahen Osten, die man nur mit einem dort stark vertretenen Mitglied unterhalten kann? Also ich für meinen Teil bleibe dabei, dass die Türkei nicht in das Konzept der Walled World der EU passt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Was gibt es denn in der EU, wovon die Türken begeistert sein sollten?

Wie jetzt die EU ist, hat die Türkei, aber auch die anderen Balkanländer (inkl. GR und Zypern) da eigentlich nichts zu suchen.
 
Zurück
Oben