G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Griechen style macht die welt geil
Griechen style macht die welt geil
Ibrišimović;3860333 schrieb:Sowohl für die EU, als auch für die Türkei wäre der Nicht-Beitritt ein Vorteil.
Wenn du meinst, dass ein Mitglied mit starken Einfluss Gold wert wäre, wo lägen denn genau die wirtschaftlichen Vorteile bzw. welche wirtschaftlichen Interessen hat denn die EU im Nahen Osten, die man nur mit einem dort stark vertretenen Mitglied unterhalten kann? Also ich für meinen Teil bleibe dabei, dass die Türkei nicht in das Konzept der Walled World der EU passt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Mehrheit der Türken sind gegen einen Beitritt zu der EU.
Man braucht sich nur die aktuelle Lage Griechenlands anzusehen um zu kaperien das eine Mitgliedschaft zur eu auch nach hinten gehen kann.
Auch andere Staaten sind teils betroffen,andere wird es in Zukunft noch treffen.
Eine wirtschaftliche Partnerschaft zur eu ist ausreichend,Mitgliedschaft muss nicht sein.
Ibrišimović;3860390 schrieb:Was mit Griechenland passiert ist, hat per se absolut nichts mit der EU zu tun. Wenn offiziell niemand in Griechenland mehr als 100.000 im Jahr verdient, Steuern zahlen vom Großteil des Volkes als optional angesehen wird, wenn es nichtmal ein Katasteramt gibt, wenn "Fakelaki" das Normalste von der Welt ist, dann handelt es sich einfach um einen nicht funktionierenden Staat bzw. Gesellschaft.
Und was sagst du zu Spanien,Portugal und Irland?
Ibrišimović;3860390 schrieb:Was mit Griechenland passiert ist, hat per se absolut nichts mit der EU zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen