Was ihr da labert, des gibts scho lang das die weiber und auch kerle in die EU "einheiraten"
Kenne genug fälle auch in der familie, die meisten von unten schaffens eh ned in der EU zu überleben, ohne connections geht mal goa nix! Und kein studium und gebrochenes deutsch...des schau i ma an.
Schengen werden in ca 5 jahren ein thema sein, so wie es bei slowenien und co war. Des geht ned aufeinmal! Schengen kann jeder zeit unterbrochen werden so wie 2008 als die em in ö/ch war...strengere kontrollen etc!
Unten werden die armen noch ärmer werden! Debkt an meine worte! Bin ja ned blöd..sehe ja wies den jungen und alten leuten geht...hackln alle am bau oder anderes...hauptsache 6 mal am tag "idemo na kavu, cugu itd itd" ....hab ich zeit fürn cafe unter der woche? Mehrmals täglich? - NEIN!!!
Wenige aus cro/bih schaffens in wien, kenne genug dies gepackt haben und aufm weg des jus studiums sind und es bald positiv abschliessen werden! (sogar aus bih)
Das sollen die mal schaffen, einen job zu finden is ned schwer wenn man will!
Die eu hat gute und schlechte seiten...sagt ja keiner was...aber ich finde mehr schlechte als gute!
Ja, aber man kann es doch niemanden übelnehmen. Der Lebensstandard hier im Westen ist einfach spitze und wir haben einfach eine viel bessere Lebensqualität. Wir bekommen unser Gehalt auch pünktlich und es reicht locker , um sich alle fünf Jahre ein Haus unten zu kaufen .
Und wer mir sagt, hier würde das Geld nicht auf Bäumen wachsen, den lache ich aus und mache ihn aufmerksam auf unsere (berechtigten) Sozialstützen . Hier bei uns bekommt man sogar Geld fürs umanandgammeln. Und ja unten haben die mehr Zeit für nen Kaffee aber nur weil sie keine Arbeit haben. Fast jeder wünscht sich doch so ein privilegiertes Leben, so wie wie das unsere hier im Westen.