Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

habt ihr alle nichts drauf?wenn ich koche dann wird richtig aufgetischt.was ist los mit euch?unter 3 gängen läuft bei mir nichts.eine geile vorspeise,geiles hauptgericht,geiler nachtisch.so gehört sich das.cccc oliver
 
habt ihr alle nichts drauf?wenn ich koche dann wird richtig aufgetischt.was ist los mit euch?unter 3 gängen läuft bei mir nichts.eine geile vorspeise,geiles hauptgericht,geiler nachtisch.so gehört sich das.cccc oliver
paperlapap...angeber......als wenn man jeden tag zeit hätte ein drei gänge menü zu kochen.

 
hallo allissa natürlich hat man nicht immer soviel zeit dafür.deswegen schreibe ich ja das wenn ich koche ich mir die zeit dafür nehme und geile sachen zubereite.ich nehme nur top produkte denn das kann ich mir leisten bei meinem geilen job.cccc oliver
 
hallo allissa natürlich hat man nicht immer soviel zeit dafür.deswegen schreibe ich ja das wenn ich koche ich mir die zeit dafür nehme und geile sachen zubereite.ich nehme nur top produkte denn das kann ich mir leisten bei meinem geilen job.cccc oliver
du bist ein guter heiratskandidat.....fleissig, gutaussehend, gutverdienend, toller koch, witzig, gesellig....und bestimmt noch vieles mehr.
wenn da nur nicht diese verdammten cccc wären
:tap:
 
hey allissa danke für die blumen.du hast eine gute menschen kenntniss und schätzt mich sehr gut ein.deswegen ist es für mich immer noch absolut unverständlich das du mir deine freundschaft gekündigt hast.das kann doch nicht wirklich an diesen 4 unbedeutenden buchstaben liegen?verstehe nicht das dich das so stört.cccc oliver
 
du bist ein guter heiratskandidat.....fleissig, gutaussehend, gutverdienend, toller koch, witzig, gesellig....und bestimmt noch vieles mehr.
wenn da nur nicht diese verdammten cccc wären
:tap:




Pisser halt, was will man machen?

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

pizza_pugliese.jpg




Pizza pugliese: Tomaten, Mozzarella, Zwiebeln, Anchovis, grüne Oliven, Oregano und Olivenöl.

Heraclius
 
Zurück
Oben