paperlapap...angeber......als wenn man jeden tag zeit hätte ein drei gänge menü zu kochen.habt ihr alle nichts drauf?wenn ich koche dann wird richtig aufgetischt.was ist los mit euch?unter 3 gängen läuft bei mir nichts.eine geile vorspeise,geiles hauptgericht,geiler nachtisch.so gehört sich das.cccc oliver
du bist ein guter heiratskandidat.....fleissig, gutaussehend, gutverdienend, toller koch, witzig, gesellig....und bestimmt noch vieles mehr.hallo allissa natürlich hat man nicht immer soviel zeit dafür.deswegen schreibe ich ja das wenn ich koche ich mir die zeit dafür nehme und geile sachen zubereite.ich nehme nur top produkte denn das kann ich mir leisten bei meinem geilen job.cccc oliver
du bist ein guter heiratskandidat.....fleissig, gutaussehend, gutverdienend, toller koch, witzig, gesellig....und bestimmt noch vieles mehr.
wenn da nur nicht diese verdammten cccc wären
du bist ein guter heiratskandidat.....fleissig, gutaussehend, gutverdienend, toller koch, witzig, gesellig....und bestimmt noch vieles mehr.
wenn da nur nicht diese verdammten cccc wären
die sieht so lecker aus, ich könnte da jetzt rein beissenPisser halt, was will man machen?
Heraclius
- - - Aktualisiert - - -
Pizza pugliese: Tomaten, Mozzarella, Zwiebeln, Anchovis, grüne Oliven, Oregano und Olivenöl.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen