Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Ustipci

ustipci-1e6b3030afa8d55c587ea9cb60655f10_header.jpg
Gesüsst oder salzig oder beides?
 
ihr loser ihr stellt hier fotos von essen rein das ihr gar nicht selbst gekocht habt.ihr tut so als wenn ihr feinschmecker wärt und ahnung vom essen habt.ihr habt nichts drauf und esst sehr wahrscheinlich nur dosenfutter.unglaublich eure arroganz.cccc oliver
 
ihr loser ihr stellt hier fotos von essen rein das ihr gar nicht selbst gekocht habt.ihr tut so als wenn ihr feinschmecker wärt und ahnung vom essen habt.ihr habt nichts drauf und esst sehr wahrscheinlich nur dosenfutter.unglaublich eure arroganz.cccc oliver

ne jedi govna picko jedna...
du bist mit sicherheit derjenige der bestimmt nudeln mit ketchup frisst... oder sich vom mami bekochen lässt, weil du nicht mal gerade pinkeln/laufen kannst...
 
sod da hab ich dich wohl erwischt bei deinen möchtegern koch lügen.stell dich zu einem fairen kochduell mit mir und dann koch ich dich in grund und boden.glaub mir meine rezepte sind durch feuer gegangen.dich koch ich nieder du pussy.siegreichen gruss cccc oliver
 
ihr loser ihr stellt hier fotos von essen rein das ihr gar nicht selbst gekocht habt.ihr tut so als wenn ihr feinschmecker wärt und ahnung vom essen habt.ihr habt nichts drauf und esst sehr wahrscheinlich nur dosenfutter.unglaublich eure arroganz.cccc oliver

Meine Fotos sind echt,

gestern Abend: PAZI SARMA
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ok dayko2 dir glaube ich.für meinen geschmack etwas viel joghurt.ein leichteres dressing wäre besser gewesen.trotzdem hoff ich das es dir gut geschmeckt hat.cccc oliver
 
Dayko ist eine Erfahrene Köchin,sie weiss schon was sie da macht. Gruss (* Global-Network
 
ihr loser ihr stellt hier fotos von essen rein das ihr gar nicht selbst gekocht habt.ihr tut so als wenn ihr feinschmecker wärt und ahnung vom essen habt.ihr habt nichts drauf und esst sehr wahrscheinlich nur dosenfutter.unglaublich eure arroganz.cccc oliver

Du Knallkopf hast doch selbst keine Ahnung vom Leben. Eine Ahnung der deutschen Sprache und Schrift erwarte - und verlange - ich auch gar nicht. Aber im Vergleich zu Dayko´s Wissen und Lebensart bist DU ein jämmerlicher Versager! Hast du jemals in deinem Leben für mindestens ein halbes Jahr für dich oder deine Familie gekocht und einen Haushalt geführt?

Falls ja, dann erzähl´ uns mal (so ganz anonym) deine Erfahrungen. Falls nein - halt einfach die Klappe bei Themen, bei denen du keine Ahnung hast und sag jeden Tag Morgens, Mittags und Abends schön brav "Danke Mammi!" Dafür dass du überhaubt noch lebst.

- - - Aktualisiert - - -

moment mal ist dayko2 eine frau?VERLANGE SOFORTIGE AUFKLÄRUNG.CCCC OLIVER

Du bist nicht in der Position irgendwas zu VERLANGEN! Wenn, dann darfst du höflich und untertänigst darum BITTEN!
 
Zurück
Oben