Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

jezersko was ist in dich gefahren?warum bist du so aggressiv?ich habe dir nichts getan und du führst dich wie eine wildgewordene furie auf.wenn ich nicht wüsste das du ein typ bist dann könnte ich glauben das du deine tage hast.du bist unverschämt und kindisch.du wirst nie eine einladung von mir bekommen mein freund zu werden.ausser du entschuldigst dich bei mir und wirst erwachsen.cccc oliver

jezersko was ist in dich gefahren?warum bist du so aggressiv?ich habe dir nichts getan und du führst dich wie eine wildgewordene furie auf.wenn ich nicht wüsste das du ein typ bist dann könnte ich glauben das du deine tage hast.du bist unverschämt und kindisch.du wirst nie eine einladung von mir bekommen mein freund zu werden.ausser du entschuldigst dich bei mir und wirst erwachsen.cccc oliver

:funny11:

Du hast gar keine Vorstellung wie es ist, wenn ich WIRKLICH AGGRESSIV werde!

ok das will ich auch gar nicht wissen weil es dafür gar keinen grund gibt.du hast mich auf das übelste beleidigt und mich ohne grund angegriffen.warum hast du das gemacht?cccc oliver

ja darin bin ich geübt.den einen hab ich vermöbelt.ich denke mal das jezersko einen schlechten tag hat,ich weiss das er sonst normal ist.blackjack mach dir keine sorgen darum.cccc oliver

sod da hab ich dich wohl erwischt bei deinen möchtegern koch lügen.stell dich zu einem fairen kochduell mit mir und dann koch ich dich in grund und boden.glaub mir meine rezepte sind durch feuer gegangen.dich koch ich nieder du pussy.siegreichen gruss cccc oliver

Lern du mal erstmal gerade aus pinkeln, dann können wir evtl. reden... :lol:

fertig....kommt jetzt in den backofen

10806296_10205630248184539_5048361506960794272_n.jpg

Zurück
Oben