Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

...gegen baba jula könnt ihr anderen alle einpacken.....der mit seinen scheiss hunger machenden bildern....

hey allissa danke für die blumen.du hast eine gute menschen kenntniss und schätzt mich sehr gut ein.deswegen ist es für mich immer noch absolut unverständlich das du mir deine freundschaft gekündigt hast.das kann doch nicht wirklich an diesen 4 unbedeutenden buchstaben liegen?verstehe nicht das dich das so stört.cccc oliver
das war deine entscheidung, du magst die 4 c mehr als mich :crybaby:

ach allissa die cccc richten sich nicht gegen dich oder irgend jemanden.es ist echt schade das du so nationalistisch denkst und handelst.hatte dich ganz anders eingeschätzt.super schade.das du wegen 4 unbedeutenden buchstaben eine freundschaft kündigst ist seltsam.cccc oliver

Heute aß ich einen Reis mit Muscheln.Die Muscheln wurden aus der Schale entfernt und anschliessend mit dem Reis gekocht.Dazu gab es einen Salat,da das Technische Endgerät,das mir gerade zur Verfügung steht,warum auch immer,es mir nicht Zulässt Bilder einzufügen,verzichte ich dieses mal darauf.

Gestern:
Penne al forno

pdcvkxx3.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aschura

Anhänge

Zurück
Oben