papodidi
Geek
Magier ist abgeleitet von Magarac -> магарац
Ich fasse es nich: Blacky ist wieder on!!!!
Hi, Alter...
Magier ist abgeleitet von Magarac -> магарац
https://youtu.be/M_b1an12XAI
Nur für Geniesser, nur für Feinschmecker.
Nur für Geniesser, nur für Feinschmecker.
zu marmelade:ich hab heute morgen zum ersten mal marmelade selbst eingekocht.war super einfach,habe eben daran genascht und bin sehr zufrieden.werde sie heute abend auf frischem brot, mir schmecken lassen.doch wusstet ihr,das marmelade und konfitüre nicht dasselbe ist?das eine wird aus citrusfrüchten hergestellt,das andere nicht.mir ist es jedenfalls egal, wie es genannt wird,hauptsache ist das keine kerne drin sind.gruss oliver
Olivers marmelade schmeckt aber viel besser als melimermelatazu marmelade:
die erste marmelade kommt aus hellas, und aus ---> quitte
zum wort marmelade
(https://de.wikipedia.org/wiki/Marmelade#Geschichte)
Im antiken Griechenland wurde die Quitte griech. melon mit Honig méli zu einem dicken Saft namens melimelon eingekocht. In der Verbindung mit der Endung -ata, mit der Speisen benannt werden, entstand das griechische Wort mermelata und daraus das spanische Wort mermelada für Quittenmus. In Deutschland lässt sich die Bezeichnung Spanische Marmalada für das Jahr 1597 in Hamburg nachweisen.[SUP][3][/SUP]
ich hab heute morgen zum ersten mal marmelade selbst eingekocht.war super einfach,habe eben daran genascht und bin sehr zufrieden.werde sie heute abend auf frischem brot, mir schmecken lassen.doch wusstet ihr,das marmelade und konfitüre nicht dasselbe ist?das eine wird aus citrusfrüchten hergestellt,das andere nicht.mir ist es jedenfalls egal, wie es genannt wird,hauptsache ist das keine kerne drin sind.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen