Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Ist doch besser als das du deren laienhaft zubereitete Speisen zu dir nehmen musst

so schlimm, ist das kochen ja nicht von denen.es ist halt so,das wenn man neue gerichte kocht,es deutlich schwieriger ist.keine frage.das kenne ich auch.zudem habe ich nun mal hohe erwartungen.vielleicht liegt das problem eher an mir,ich sollte auch mal fünfe geraden sein lassen.gruss oliver

so bin mit dem duschen fertig und fahre gleich los.ich hoffe, das es einigermassen schmecken wird.bis später,meine freunde.gruss oliver

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hab gestern das erste mal gebackene Oliven mitgegessen (waren im ofen-feta enthalten), bisher mochte ich pure Oliven ned so (außer öl), aber verdammt die waren echt gut.

ich werde mich gleich an milchreis versuchen.ich hoffe das ist nicht zu schwer.frischen reis dazu habe ich,fettarme milch,etwas honig,ein paar klein gehackte nüsse.frage an euch.muss ich erst den reis allein kochen und dann die milch hinzugeben oder alles zusammen kochen?ich hab ein paar rezepte durchgelesen,und jeder schreibt was anderes.wenn von euch einer ein milchreis kenner sein sollte,dann bitte ich um eine passable antwort.gruss oliver

ok,ana hm soviel ich weiss wird reis nie angebraten.daro danke für den tipp aber das wusste ich schon.was mich interessiert ist kann ich das alles zusammen kochen?ich mein bei kleiner flamme?milch wird bei kleiner erhitzung nicht ranzig,deswegen wäre es logisch das ich das zusammen aufkochen lassen kann.mir geht es effektivität in der küche.gruss oliver

Zurück
Oben