Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

olimbia genau das mein ich.wieso gibst du nicht ein paar puten streifen rein in den salat verfeinerst ihn mit gutem olivenöl,ein paar kirschtomaten,frischen ziegenkäse dazu.schon hast du ein kleines schmuckstück.seit ihr wirklich so einfallslos?ich will das nicht glauben.gruss oliver
 
Gestern Abend nur ein Salat.

Was für einen Salat?
Vielleicht sowas?


Selleriesalat_1cdf5f8700be0d181a3cb6cfbfc20e2f_fjt2010010391.jpg

(Σαλάτα σέλινο)
 
olimbia genau das mein ich.wieso gibst du nicht ein paar puten streifen rein in den salat verfeinerst ihn mit gutem olivenöl,ein paar kirschtomaten,frischen ziegenkäse dazu.schon hast du ein kleines schmuckstück.seit ihr wirklich so einfallslos?ich will das nicht glauben.gruss oliver
Genau diesen Salat habe ich gegessen oliver.

- - - Aktualisiert - - -

Was für einen Salat?
Vielleicht sowas?


Selleriesalat_1cdf5f8700be0d181a3cb6cfbfc20e2f_fjt2010010391.jpg

(Σαλάτα σέλινο)
Nein!
 
ok olimbia dann geht das in ordnung.ich mein weil du geschrieben hast NUR einen salat.ein geil geschnittener salat kann so super schmecken das du denkst das du im himmel bist.mit nur ein paar kleinen raffinessen schenkst du deinem gaumen ein hochgenuss.gruss oliver
 
ok ok ich hab verstanden.ich hab es nur gut gemeint mit meinen tipps und wollte euch die augen öffnen in bezug geile rezepte und promi restaurants.ich geh jedenfalls heute abend ins steak house,einen tisch um 21 uhr bestellt und neue anzieh sachen zieh ich auch an.ich denk an euch wenn ich ein geiles steak esse das ich mir selber brate auf einem heissen stein.mache das immer selber weil nur ich weiss den exakt genauen punkt zu treffen.ich würde gern mal jezersko zum promi essen einladen und ihm zeigen was dolce vita bedeutet und ihm meinen lifestyle näher bringen.gruss oliver
 
Zurück
Oben