Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Hast Du noch ne kleine Meride für mich übrig?



Hehe leider alles schon weg. :) Aber lies dir das Menü von heute Abend mal durch. ;-)

Heute hatte ich frei, dazu schönes Wetter, gleich mal den Grill angeworfen. Es gab zwei Lendenkoteletts vom Schwein, gegrillt, das Fleisch nur mit Salz und etwas Zitrone gewürzt. Dazu einen selbst gemachten Tzatziki, Auberginensalat aus gebackener Aubergine, etwas Tomate, gehackter Zwiebel, Minze, Olivenöl, Salz und wenig Weißweinessig, gegrillte scharfe grüne Pfefferoni mit etwas Essig, Olivenöl, Salz und wenig Knoblauch gewürzt, und einen Gurken-Tomaten-Salat mit Zwiebel und Oregano. Dazu noch Weißbrot, und zum trinken einen Wein, Rosé Retsina.


2800jo.jpg


Tzatziki.jpg


ayala-malls-restaurant-60-20141302.jpg


kauteri.jpg




Heraclius
 
Der Herr ist ein Geniesser wie es mir scheint;) Nen Guten nachträglich Kumpel! Wir hatten diesmal eine selbstgemachte Salami-Pizza und dazu Tomaten-Gurken-Salat mit Schafkäse drüber (Shopska-Salata). Mal was schnelles und einfaches.
 
Hehe leider alles schon weg. :) Aber lies dir das Menü von heute Abend mal durch. ;-)

Heute hatte ich frei, dazu schönes Wetter, gleich mal den Grill angeworfen. Es gab zwei Lendenkoteletts vom Schwein, gegrillt, das Fleisch nur mit Salz und etwas Zitrone gewürzt. Dazu einen selbst gemachten Tzatziki, Auberginensalat aus gebackener Aubergine, etwas Tomate, gehackter Zwiebel, Minze, Olivenöl, Salz und wenig Weißweinessig, gegrillte scharfe grüne Pfefferoni mit etwas Essig, Olivenöl, Salz und wenig Knoblauch gewürzt, und einen Gurken-Tomaten-Salat mit Zwiebel und Oregano. Dazu noch Weißbrot, und zum trinken einen Wein, Rosé Retsina.
-
2800jo.jpg

-
Tzatziki.jpg

-
ayala-malls-restaurant-60-20141302.jpg

-
kauteri.jpg

Heraclius

Habe ich das einst korrekt gelesen, dass Du Magier seiest?
 
Zurück
Oben