Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Eltern!!!

Eltern sind vom Gesetz verpflichtet, sich um die Kinder zu kümmern:mrgreen:

Übersetzungen sind ja nicht so schlimm, die gehen ja schnell. Was mir besonders auf die Nerven geht, wenn die herkommen: du musst das und das erledigen. Fragen nicht mal, ob ich will oder kann DU MUSST!! Irgendwelche Behördenwege muss ja grundsätzlich ich machen, weil ich als Student sowieso immer Zeit haben muss. Einmal hab ich mit meinem Vater zum Arzt müssen. Fragt mich der Arzt, wer ich bin und was ich will. Und ich muss dann sagen, ja ich muss übersetzen. Sagt dann der Arzt zu meinem Vater: wie lange leben sie schon in Österreich? Schon 17 Jahre. Sagt der Arzt: so lange schon in Österreich? Dann müssen Sie Deutsch lernen, sowas geht nicht. Sowas ist nach der Zeit irgendwann ziemlich peinlich, weil er voll Recht hat.

Und wenn ich meinen Eltern sage, lernt endlich Deutsch. Ähh wir sind schon zu alt, wir können das nicht::roll: Und wenn ich sage, was macht ihr, wenn eure Kinder nicht mehr da sind? Glaubt ihr, wir werden euch bis an euer Lebensende zum Arzt begleiten? Na sicher.

Na sicher nicht, sag ich da::lol:

da hat der Arzt aber volkommen recht..es ist auch so

Dein Mann hat mir ein Video gezeigt::lol: Von daher weiß ich es.

wenn mein Mann dir eine Video über mich gezeigt hätte dann wäre er bestimmz nicht mein Mann

also kann nicht mein Mann sein..

und du hast ihn angebettt etwas über mich zu zeigen. und ist dir nicht gelungen.tja da hast du aber pech::lol:

manchmal muss ich echt rätseln, was er meint.
einmal war ich mit ihm aufm automarkt. er will so n auto verkaufen und meint so: auto hat alles. tüv, asu. elektro dies das blablablub keine ahnung, was man da alles sagt und halt schubidack. :mrgreen: ich denk mir halt so: hääää? bis ich mal rausgekriegt hab, dass er schiebedach meint. hahaha... das war lustig. da gibts noch so ein paar lustige stories. der papa ist cool.

die mama war jahrelang selbstständig. deshalb isses net so lustig bei ihr. die spricht gut deutsch.

haha:-)
ja ja das mit dem Autohandel.find ich gut. Haben ja selber mehrere und auch wenn so Ausländer anrufen.da hat man immer was zum lachen:-)
mein Stiefvater sagt immer zur Bremse, Vremse. da dachte ich mir auch am anfang was will der.

Deutsch mit Jugo Akzent find ich übergeil. Am liebsten höre ich "Schayze".

Ja ich kenn das, mein Vater duzt auch Verkäufer und so...und meine Kollegen siezt der...wenn ich dann komme dann grinsen die nur :toothy10:

ja das kenne ich auch.da macht er das immer so aus spaß bei meinen Mädels aber wenn es bei Autohändlern geht dann find ich das immer witzig er siezt sie erst und dann ab und zu duzen und dann wieder siezten.vom beiden bißchen:-D

wenn mein Mann dir eine Video über mich gezeigt hätte dann wäre er bestimmz nicht mein Mann

also kann nicht mein Mann sein..

und du hast ihn angebettt etwas über mich zu zeigen. und ist dir nicht gelungen.tja da hast du aber pech::lol:
Ja, dein Mann wollte mir keine weiteren Informationen geben:cry:

Es gibt nämlich immer noch die Verschwörung, dass du nicht "real" bist. Fastehst?

Zurück
Oben