Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa wird von Immigraten überflutet!

Was sollte Europa mit den neusten Immigraten machen? (Kriegsflüchtlinge ausgeschlosse

• Umfrageteilnehmer
    51
Alle wieder zurück schicken !

EU reagiert auf die 570.000 Flüchtlinge und plant die Grenzen wieder in Betrieb zu nehmen.

mehr Multikulti, genetisch stark gemischte Menschen sind die hübschesten :homer:

Ich verstehe nicht, warum manche Leute auf Multikulti und Gemischtheit (durch Einwanderung) pochen. So gehen ganze Kulturen Verloren, weil sie sich hin zu einer neuen Multikulti-Gesellschaft verändern. - Ich persönlich finde das ganz und gar nicht gut.

Klar... Betrifft es nicht die eigene Ethnie, findet man das cool.

Ich verstehe nicht, warum manche Leute auf Multikulti und Gemischtheit (durch Einwanderung) pochen. So gehen ganze Kulturen Verloren, weil sie sich hin zu einer neuen Multikulti-Gesellschaft verändern. - Ich persönlich finde das ganz und gar nicht gut.
ui, ganze Kulturen gehen also verloren, na welche sind denn so bereits verloren gegangen?

Ich glaube diese Menschen könnte man besser in wirtschaftlich starken und reichen muslimischen Ländern unterbringen wie Türkei, Saudi Arabien ....

Europa sollte aufjedenfall gespräche mit der arabischen Liga aufnehemen usw...

ui, ganze Kulturen gehen also verloren, na welche sind denn so bereits verloren gegangen?

Jetzt übertreib mal nicht. Und es ist bis jetzt nichts geschehen. Aber es ist am Laufen:
* Die ethnischen Einhemischen werden prozentuell immer weniger im eigenen Land
* Die ethnischen Einwanderer-Gruppen werden protzentuell immer mehr in ihren Gastländern, sei es durch höhere Geburtenrate als das einheimische Volk (Stichwort: Verschiedene Wertevorstellungen => Wohlstand/Karriere oder grosse Familie) oder durch anhaltende neue Einwanderung.

2 Beispiele:
* Marseille wird immer mehr und mehr arabischer. Heute bereits 1/3 in arabischer Hand, Tendenz stark steigend.
* Letzer Woche kam in den Medien der Artikel, dass Latinos erstmals die Mehrheit von New York bilden. (OK, die Amis sind kein ethnisches Volk, aber das ist ein anders Thema, wollt nur zeigen, wie sich so was entwickeln kann)

Was ich sagen will: Tu nicht so, dass ich von einem Phänomen reden würde, dass (wie es du hier zu schildern versuchst) gar nicht existieren würde.

Jetzt übertreib mal nicht. Und es ist bis jetzt nichts geschehen. Aber es ist am Laufen:
* Die ethnischen Einhemischen werden prozentuell immer weniger im eigenen Land
* Die ethnischen Einwanderer-Gruppen werden protzentuell immer mehr in ihren Gastländern, sei es durch höhere Geburtenrate als das einheimische Volk (Stichwort: Verschiedene Wertevorstellungen => Wohlstand/Karriere oder grosse Familie) oder durch anhaltende neue Einwanderung.

2 Beispiele:
* Marseille wird immer mehr und mehr arabischer. Heute bereits 1/3 in arabischer Hand, Tendenz stark steigend.
* Letzer Woche kam in den Medien der Artikel, dass Latinos erstmals die Mehrheit von New York bilden. (OK, die Amis sind kein ethnisches Volk, aber das ist ein anders Thema, wollt nur zeigen, wie sich so was entwickeln kann)

Was ich sagen will: Tu nicht so, dass ich von einem Phänomen reden würde, dass (wie es du hier zu schildern versuchst) gar nicht existieren würde.
genau so ist es aber, du malst in düstersten Farben etwas aus, was nicht existiert, Marseille und New York sind Städte, die Veränderung ihrer Bewohnerstruktur bedeutet nicht, dass Franzosen und Amerikaner aussterben. Im Laufe der Jahrhunderte wird es sicher Mischungen und weitere Veränderungen geben, na und, wen juckts, alles unterliegt einer Dynamik, die Entropie nimmt stetig zu, das solltest du als Physiker wissen :-)

Weil sie genau wissen das diese Länder als nächstes "befreit" werden und sie keinen Bock auf Krieg haben.

P.s. deine Hetze gegen Araber ist echt billig, der gleiche Misst wie mit den Türken, Vorurteile ohne Ende und dann rumheulen das die Gebildeten auswandern und die Bauern hier bleiben. :rolleyes:

Nichts weiter als Panikmache.

ja dafür ist der zürich bekannt ....
ich bezeichne ihn auch gerne als demagogen.
weil er die dinge sehr,sehr vereinfacht und nach volkes mund spricht.....

es sind solche leute die mich fürchterlich nerven , welche die güter aus diesen länder so billig wie möglich erwerben wollen aber sich keinen scheiss darum kümmern wie diese menschen leben!!!!

statt die zollbestimmungen für die arabischen länder aufzulösen und den handel voranzutreiben .......
bei bildungs&arbeitsprogrammen sowie demokratie-entwicklung zu helfen schreit man nach neuen mauern.

dabei ist es so das europa ohne die hilfe der migraten für jobs ,welche die menschen in europa selbst nicht mehr machen wollen gar nicht geht.....
was ist mit den tausenden landarbeiter aus marokko in spanien welche bei den ernten von oliven&orangen aushelfen.

in der schweiz da schreien die rechten auch wegen der personenfreizügikeit der neuen eu-länder wie polen,rumänien usw....
dabei geht in der schweizer landwirtschaft nichts ohne die erntehelfer aus dem osten.

genau so ist es aber, du malst in düstersten Farben etwas aus, was nicht existiert, Marseille und New York sind Städte, die Veränderung ihrer Bewohnerstruktur bedeutet nicht, dass Franzosen und Amerikaner aussterben. Im Laufe der Jahrhunderte wird es sicher Mischungen und weitere Veränderungen geben, na und, wen juckts, alles unterliegt einer Dynamik, die Entropie nimmt stetig zu, das solltest du als Physiker wissen :-)

nun ja man könnte auch zürich vorwerfen das seine wurzeln im ural liegen und nicht in europa.lol:haha:

schon lustig ein migrant aus bosnien ,welcher sich ein gutes leben in west-europa aufbauen will schiesst mit kanonen auf spatzen!!!!!!

es ist wie du sagst eine welt die sich ständig bewegt......
hätten die engländer die afrikaner als sklaven nicht nach amerika gebracht usw....

Zurück
Oben