Bambi
Schwiegermütterschreck
Du bist der beste Beweis
fuck, genau das hatte ich an dich gewandt noch schreiben wollen
lass uns in einem Butterberg wälzen und uns mit Schokosauce übergießen
Du bist der beste Beweis
mehr Multikulti, genetisch stark gemischte Menschen sind die hübschesten
ui, ganze Kulturen gehen also verloren, na welche sind denn so bereits verloren gegangen?Ich verstehe nicht, warum manche Leute auf Multikulti und Gemischtheit (durch Einwanderung) pochen. So gehen ganze Kulturen Verloren, weil sie sich hin zu einer neuen Multikulti-Gesellschaft verändern. - Ich persönlich finde das ganz und gar nicht gut.
ui, ganze Kulturen gehen also verloren, na welche sind denn so bereits verloren gegangen?
genau so ist es aber, du malst in düstersten Farben etwas aus, was nicht existiert, Marseille und New York sind Städte, die Veränderung ihrer Bewohnerstruktur bedeutet nicht, dass Franzosen und Amerikaner aussterben. Im Laufe der Jahrhunderte wird es sicher Mischungen und weitere Veränderungen geben, na und, wen juckts, alles unterliegt einer Dynamik, die Entropie nimmt stetig zu, das solltest du als Physiker wissenJetzt übertreib mal nicht. Und es ist bis jetzt nichts geschehen. Aber es ist am Laufen:
* Die ethnischen Einhemischen werden prozentuell immer weniger im eigenen Land
* Die ethnischen Einwanderer-Gruppen werden protzentuell immer mehr in ihren Gastländern, sei es durch höhere Geburtenrate als das einheimische Volk (Stichwort: Verschiedene Wertevorstellungen => Wohlstand/Karriere oder grosse Familie) oder durch anhaltende neue Einwanderung.
2 Beispiele:
* Marseille wird immer mehr und mehr arabischer. Heute bereits 1/3 in arabischer Hand, Tendenz stark steigend.
* Letzer Woche kam in den Medien der Artikel, dass Latinos erstmals die Mehrheit von New York bilden. (OK, die Amis sind kein ethnisches Volk, aber das ist ein anders Thema, wollt nur zeigen, wie sich so was entwickeln kann)
Was ich sagen will: Tu nicht so, dass ich von einem Phänomen reden würde, dass (wie es du hier zu schildern versuchst) gar nicht existieren würde.
Weil sie genau wissen das diese Länder als nächstes "befreit" werden und sie keinen Bock auf Krieg haben.
P.s. deine Hetze gegen Araber ist echt billig, der gleiche Misst wie mit den Türken, Vorurteile ohne Ende und dann rumheulen das die Gebildeten auswandern und die Bauern hier bleiben.
Nichts weiter als Panikmache.
genau so ist es aber, du malst in düstersten Farben etwas aus, was nicht existiert, Marseille und New York sind Städte, die Veränderung ihrer Bewohnerstruktur bedeutet nicht, dass Franzosen und Amerikaner aussterben. Im Laufe der Jahrhunderte wird es sicher Mischungen und weitere Veränderungen geben, na und, wen juckts, alles unterliegt einer Dynamik, die Entropie nimmt stetig zu, das solltest du als Physiker wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen