Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

so verschieden sind die geschmäcker, ich fand schweden grotten schlecht....was war denn das für tanzen ? die hat mehr kung fu gemacht als tanz.....und das lied :pukeleft:

zeljko war am besten :love5::love5:


zu steif der mann.
obwohl...
er ist ja ein balkaner...:dadi:
 
Joksimovic hat mich überrascht. Ich hab den Song vorher gehört und fand ihn langweilig.
Aber als es drauf ankam hab ich echt 'ne Gänsehaut bekommen. Er hat wirklich eine sehr schöne Stimmfarbe.

Wer den Omis aus Russland keine Punkte gibt hat kein Herz. Die Geschichte das sie ursprünglich nur Geld für die Dorfkirche sammeln wollten hat den Sympathie Faktor nur unterstrichen. Auch Lordi fands cool das er Punkte an sie vergeben konnte.

Das Schweden gewonnen hat fand ich auch nicht wirklich überraschend. ist halt Trend und die Sängerin hat gut gesungen.
Da gibts nichts zu meckern.

Albanien war auf alle Fälle die Überraschung des Abends.
Erstmal mutig so einen Song zum Contest zu schicken und ich denke das dieser Mut belohnt wurde.
Ich persönlich fand den Song nicht so gut aber ich finde es gut das er so weit gekommen ist.

Schade das Rambo Amadeus es nicht ins finale geschafft hat.
 
griechischer Reporter :facepalm:

Kaliopi :babsi:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn die Nordländer oder Russen singen würden "ich onaniere auf meinen Esstisch" würden ihre Nachbarn auch alle Punkte geben. Kranker Eurovisionssongcontest.

Ich weiß gar nicht wieso du dich hier darüber aufregst, dass sich die Nachbarn die Punkte zuschieben. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben. Das ist ein wichtiger Teil des Gesamtkonzeptes dieser Veranstaltung. Und das du dich als Balkaner darüber beschwerst ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, da ihr mit am meisten davon profitiert. Stellt dir vor man würde die Stimmen nach Einwohnerzahl gewichten, was ich gutheißen würde, dann würde euer Punktegeschiebe nicht mehr so viel ausmachen. Dann hättet ihr auch das Stimmrecht was euch eigentlich zusteht, also sei froh und feier deinen dritten Platz.
 
Gratulation an Serbien (3. Platz) und Albanien (5. Platz), welche auch von nicht-südosteuropäischen Staaten gute Punkte bekommen haben.
Ansonsten war die Punktevergabe auch stark politisch angehaucht.





Macedonian
 
Zypern 65 Punkte + Griechenland 64 Punkte = 129 Punkte

Somit sind wir Griechen ja doch in der Top 5! Nicht schlecht! :D
 
Kleine Information, du kannst aus dem Ausland nicht mit dem Handy für dein eigenese Land anrufen. Das ging früher mal, aber seit paar Jahren nicht merh Und nein, diese genannten Länder würden nicht gewinnen.

Um den Witz!!!!!!!!!! Zu Tode zu diskutieren...
Das weiss ich auch bzw hatte es vermutet ohne mich damit ernsthaft zu beschaeftigen.

Dann muessen sie halt:
- lokale SIM-Karten kaufen
- Hoteltelefone benutzen
- Telefonzellen benutzen
- in Wohnungen einbrechen und das Telefon der Besitzer nutzen

Am besten es duerfen nur noch Deutschland und England mitmachen und die Englaender muessen immer mit Engelbert antreten! Da kann dann nichts mehr schiefgehen.

Dass ich Mazedonien am besten fand, hattest du gelesen oder ist genau das dein Problem?
 
Zurück
Oben