Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

sag mir das doch mal ins Gesicht.

Lass uns mal irgendwo in der Mitte treffen und das bei einem Kaffee ausdiskutieren.

Der Thread ist viel zu traurig um Qasr spam Attacken mitzumachen.

Wenn Du weiter diskutieren willst dann bitte persönlich ansonsten hör auf den THREAD KAPUTT ZU MACHEN.
WENIGSTEN VOR TOTEN SOLLTEST DU RESPEKT HABEN.

Typisch Hamburg style erst verkackt er den Thread und dann tut er so als ob es die anderen waren und beschuldigt sie auch noch keinen Respekt vor Toten zu haben. Bist du wirklich 50 Jahre alt und forderst einen Jugendlichen zum Einzelkampf bzw.. zum Kaffee trinken du Pädooobär.

Man man man da krieg ich so )))))))))))))))))))) ein Hals du.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub der wird abgeschoben eh

Dein Wort in AllahSS gehör.

Typisch Hamburg style erst verkackt er den Thread und dann tut er so als ob es die anderen waren und beschuldigt sie auch noch keinen Respekt vor Toten zu haben. Bist du wirklich 50 Jahre alt und forderst einen Jugendlichen zum Einzelkampf bzw.. zum Kaffee trinken du Pädooobär.

Man man man da krieg ich so )))))))))))))))))))) ein Hals du.

- - - Aktualisiert - - -

Dein Wort in AllahSS gehör.

Qasr hat mit den Beleidigungen angefangen und den Thread kaputtgemacht, mein lieber Vollkornbrot.

Du kannst ja türkisch lesen.

Ich frag mich wirklich, wie man sich in einem Forum in so einer kurzen Zeit unbeliebt machen kann. :facepalm:

42 Jahre alt und dennoch ein Verhalten eines 16 jährigen im tiefsten hamburger Ghettoviertel.

Stimmt, wenn ich so überlege: Schwere Körperverletzung mit Todesfolge (ohne Waffengebrauch) ... er wird sicherlich vor Gericht aussagen dass er betrunken gewesen ist, so dass die Verteidigung auf Unzurechnungsfähigkeit plädiert. Am Ende holt er sich noch meinen Anwalt ... dann wird er höchstens 2 Jahre sitzen ... :(

- - - Aktualisiert - - -

Qasr hat mit den Beleidigungen angefangen und den Thread kaputtgemacht, mein lieber Vollkornbrot.

Hamburg, mal ehrlich jetzt ... "Hurensohn" zu einem Kind zu sagen, obwohl du weit über 40 bist, ist schon arm.

sag mir das doch mal ins Gesicht.

Lass uns mal irgendwo in der Mitte treffen und das bei einem Kaffee ausdiskutieren.

Der Thread ist viel zu traurig um Qasr spam Attacken mitzumachen.

Wenn Du weiter diskutieren willst dann bitte persönlich ansonsten hör auf den THREAD KAPUTT ZU MACHEN.
WENIGSTEN VOR TOTEN SOLLTEST DU RESPEKT HABEN.

Du bist schon gefickt worden, keine Ahnung vom wem, aber du bist durch..
Wer will so was wie dich schon freiwillig ficken..? Du bist 42 Jahre alt und Single.

Werter, "Politikwissenschaftler", der fortwährend den Migrationshintergrund des Täters erwähnt um gegen eine Nation zu hetzen. Du instrumentalisierst ein tragisches Ereignis um indirekt gegen Serben zu hetzen. Du machst, dass was Sarrazin, die BILD und Konsorten mit den Deutsch-Türken machen. Die verstorbene geht dir am Arsch vorbei.
Wenn du kein türkisch kannst, ist es nicht mein Problem. Tipini siktigimin militani.

Wie ein Kleinkind..Mimimi "Qasr hat angefangen" mimimi...
Warum hast du die Serben?

Du bist schon gefickt worden, keine Ahnung vom wem, aber du bist durch..
Wer will so was wie dich schon freiwillig ficken..? Du bist 42 Jahre alt und Single.

Werter, "Politikwissenschaftler", der fortwährend den Migrationshintergrund des Täters erwähnt um gegen eine Nation zu hetzen. Du instrumentalisierst ein tragisches Ereignis um indirekt gegen Serben zu hetzen. Du machst, dass was Sarrazin, die BILD und Konsorten mit den Deutsch-Türken machen. Die verstorbene geht dir am Arsch vorbei.
Wenn du kein türkisch kannst, ist es nicht mein Problem. Tipini siktigimin militani.

Wie gesagt , sag es mir persönlich

Wir können das gerne bei einem Kaffee in Ruhe ausdiskutieren.

Du hast doch keine Angst, oder ?

Zurück
Oben