Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

sag mir das doch mal ins Gesicht.

Lass uns mal irgendwo in der Mitte treffen und das bei einem Kaffee ausdiskutieren.



Der Thread ist viel zu traurig um Qasr spam Attacken mitzumachen.

Wenn Du weiter diskutieren willst dann bitte persönlich ansonsten hör auf den THREAD KAPUTT ZU MACHEN.
WENIGSTEN VOR TOTEN SOLLTEST DU RESPEKT HABEN.
vergiss das Gewehr nicht einzupacken und zieh dein tshirt in grösse small an, damit deine stemmbrust so richtig zur Geltung kommt.
 
Hier ist ein Mädchen auf tragische Weiße umgekommen und ihr habt nix besseres zu tun als den Thread mit Unsinn voll zu spamen. Was seid ihr für menschlicher Abschaum?
 
Ok, 42 Jahre alter unverheirateter "im internet bin ich erfolgreicher, als im RL", stolzer Osmanen Türke...
Du tust mir leid. Ehrlich..:lol:
Gerizekali gerzek...

Typisch Hamburg style erst verkackt er den Thread und dann tut er so als ob es die anderen waren und beschuldigt sie auch noch keinen Respekt vor Toten zu haben. Bist du wirklich 50 Jahre alt und forderst einen Jugendlichen zum Einzelkampf bzw.. zum Kaffee trinken du Pädooobär.

Man man man da krieg ich so )))))))))))))))))))) ein Hals du.

Ich frag mich wirklich, wie man sich in einem Forum in so einer kurzen Zeit unbeliebt machen kann. :facepalm:

42 Jahre alt und dennoch ein Verhalten eines 16 jährigen im tiefsten hamburger Ghettoviertel.

nicht mit 3 leuten auf einen.. sowas gehört sich nicht! wenn ihr euch so sehr hasst, dann geht euch aus dem weg oder setzt euch auf igno.
 
rambo.jpg
 
nicht mit 3 leuten auf einen.. sowas gehört sich nicht! wenn ihr euch so sehr hasst, dann geht euch aus dem weg oder setzt euch auf igno.

Brudi, du tust ihm keinen Gefallen, wenn du ihn in Schutz nimmst. Ich verstehe, dass du die Muslimfront nicht schwächen willst aber er ist mehr ein Hindernis als eine Bereicherung.

Er muss verstehen, dass sein Verhalten nicht in Ordnung geht.
 
Brudi, du tust ihm keinen Gefallen, wenn du ihn in Schutz nimmst. Ich verstehe, dass du die Muslimfront nicht schwächen willst aber er ist mehr ein Hindernis als eine Bereicherung.

Er muss verstehen, dass sein Verhalten nicht in Ordnung geht.

nein, das hat nichts mit "muslimfront" zu tun, brudi.. aber dieses rumgezicke zwischen euch geht schon ne ganze weile so und irgendwie nimmt es kein ende. ich finde es nicht korrekt, dass man hier so lange über einen user (ganz egal wen) herzieht.. hört einfach auf damit und vertragt euch.

das ist nur ein forum. im wahren leben wärt ihr vielleicht best friends.
 
Zurück
Oben