Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Will garnicht wissen wie oft das am Tage auf deutschen Straßen passiert. In dem Fall ging es tödlich aus. Es gibt hier in Köln soviele Gegenden die man am späten Abend einfach meiden sollte.
 
Das so was passiert,... dass Jugendliche überhaupt zu so was fähig werden... Ich denke, da haben Bushido und Co. eine gewisse Mitschuld.
 
Der Typ ist ein Polizei bekannter Intensivtäter. 15 mal musste er sich schon verantworten. Schädliche Neigungen müssen mmn bejaht werden.
 
So etwas passiert fast täglich. Ob in irgendeinem Restaurant, öffentlichen Verkehrsmitteln oder auf der Straße.
Zum Glück enden die meisten Rempeleien glimpflich.
Sehr zutreffend: "Den sie wissen nicht was sie tun".
Sie (Die Täter) nehmen es in Kauf jemanden schwer (bis tödlich) zu verletzen, nur um ihr Image zu wahren. Ein Image das nur einen Wert hat, nämlich körperlich überlegen zu sein.
 
Zurück
Oben