Aktuelles

Fall Tugce [Sammelthread]

Balta

Journalist
Sowas passiert doch bestimmt jedes Wochenende bei den Feierfreaks warum die Medien sich da jetzt was ausgepickt haben ist mir unverständlich.
 

aMess

... Oh??!
Ich find' das Ganze einfach unfassbar traurig. Das arme Mädchen wollte nur helfen und dann passiert sowas. Die Familie tut mir so Leid...!

und hier im Forum wird mal wieder schön demonstriert, wie zurückgeblieben wir aus dem Balkan sind. Es ist wichtiger zu wissen, aus welchem Land er kommt, damit man dann wieder schön Stoff für Hetz-Kommentare hat. Wen interessiert es, ob er Albaner, Serbe, Kroate oder was weiß ich was, ist. Wie kann man nur so gestört sein, wie einige hier und sich daran so aufgeilen. Vermutlich wartet ihr nur auf solche News und hockt dann daheim und hofft "bitte, bitte lass' den Täter ein Albaner/Serbe/Kroate sein, damit ich dann über das Land genüsslich herziehen kann".

Leute, geht mal Geld verdienen, oder macht mal was aus eurem Leben, statt so besessen vor dem PC zu hocken und so 'nen Mist zu labern. Widerlich.

RIP Tugce. Zu früh musstest Du gehen. Es ist so traurig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9433

Guest
Soweit der Staat solche schmarozer fördert.....wird es weiterhin opfer geben.Die Brutalität hat zugenommen.....dafür ist der Gesetzgeber in den 70er stehengeblieben.
 
Oben