Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Wenn es der hässlischen fetten Aische mit Damenbart und zusammengewachsenen Augenbrauen passiert wäre hätte es nicht so einen Hype darum gegeben. Lächerlich.

Die Weiber welche Tugce verteidigt hat melden sich nicht. Kann mir ganz gut vorstellen wie das war. Der Jugo hat sich mit Freundinnen besoffen gestritten und Tugce hat sich dort eingemischt obwohl sie damit nichts zu tun hatte. Einpaar böse Worte sind gefallen und der Jugo hat ausgeholt.

Anders kann ich mir nicht erklären wieso sich die Weiber nicht melden.

Fazit der ganzen Geschichte: Misch dich nicht in Sachen ein welche dich nichts angehen.

- - - Aktualisiert - - -

Ali A. (48) zu BILD: „Meine Tochter hat euch gerettet, sie hat alles dafür getan, dass euch nichts passiert. Vielleicht hat sie sich sogar für euch geopfert. Deshalb flehe ich euch an, bitte geht zur Polizei und macht eure Aussage!“ Und weiter: „Tugçe wird nicht mehr zurückkommen. Aber ihr seid es Tugçe schuldig, auszusagen.“

Die Weiber welche Tugce verteidigt hat melden sich nicht. Kann mir ganz gut vorstellen wie das war. Der Jugo hat sich mit Freundinnen besoffen gestritten und Tugce hat sich dort eingemischt obwohl sie damit nichts zu tun hatte. Einpaar böse Worte sind gefallen und der Jugo hat ausgeholt.

Anders kann ich mir nicht erklären wieso sich die Weiber nicht melden.

Fazit der ganzen Geschichte: Misch dich nicht in Sachen ein welche dich nichts angehen.

So denken viele Deutsche schon lange, und jetzt wisst Ihr warum.

so ne halbe Portion war der Täter...

1,c=0,h=554.bild.jpg

Verdammt schlimm die ganze Sache, ich wünschte bei manchen Leuten könnte man ein Resetknopf drücken um sie wieder zu erwecken :(

Jo kann ich mir auch gut vorstellen, dass die weiber freundinnen von dem waren und die sich im besoffenen zustand gestritten haben.. ansonsten würden die doch locker aussagen

der hype um die nervt mittlerweile auch nur

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es der hässlischen fetten Aische mit Damenbart und zusammengewachsenen Augenbrauen passiert wäre hätte es nicht so einen Hype darum gegeben. Lächerlich.

liegt wohl auch daran

So denken viele Deutsche schon lange, und jetzt wisst Ihr warum.

Eben. Wenn es die eigene Familie oder enge Freunde wären, riskiere ich natürlich Kopf und Kragen. Wenn es aber ein Streit zwischen Jugendlichen, welche sich wohlmöglich kennen und wahrscheinlich sogar Zusammen sind, auf einer McDonald's Toilette ist, Handy raus 110 anrufen und warten bis die Bullen das Ganze klären.

Man kann natürlich auch den heiligen Samariter spielen und sich in eine Situation einmischen wo man keine Ahnung von hat.

Was mich an der Sache (neben dieser schrecklichen Tat) ganz besonders stört, sind die vielen entrüsteten Kommentare von Serben auf Facebook oder via Leserkomentaren in Online-Zeitungen.

Sie zeigen sich empört, dass ihn die deutschen Medien als Serben bezeichnen, dabei sei er ein "Sandzaklija". Ihnen ist wohl nicht klar, dass volkszugehörigkeiten im westlichen Rechtssystem keine Bedeutung haben, sondern Staatsangehörigkeiten (ist eben nicht Balkan!). Und wenn es vielen nicht passt, dann schneidet Sandzak von Serbien ab! Die gleiche Scheisse früher mit Albanern (als sie noch den jugoslawischen bzw. serbischen Pass hatten). Jeeeeedes verdammte mal im Netz ein riiiiiiesen Shitstorm seitens serbischer Leser wenn Medien Täter, Raser, Schläger,..etc.. wie Valon, Blerim, Kushtrim als Serben bezeichneten, aber gleichzeitig nie im Leben die Unabhängigkeit Kosovos akzeptieren würden oder die Abspaltung der Preschewo-Region.
Das gleiche heute mit slaw. Mazedoniern. Jedes Mal Wut auf CH-Medien wenn sie einen alb. Mazedonier als Mazedonier bezeichnen (natürlich, falls er was schlechtes getan hat).

Und zugleich blendet man aus, dass es im eigenen Volk genau so Idioten gibt, die genau so den Schweizern, Deutschen, Österreichern,...etc... Probleme bereiten. Noch immer herrscht dieses 2-Welten-Weltbild von Völkern die auf engstem geograph. Raum zusammenleben. (die eigenen natürlich zivilisiert und friedlich, die anderen (im Dorf nebenan) natürlich alles Barbaren, Kriminelle, Wilde, Zurückgebliebene).

Wenn man selber noch nie so eine Situation erlebt hat, wo man dankbar gewesen wäre, wenn jemand eingegriffen hätte, redet man wahrscheinlich immer so. Jetzt mal ehrlich, mittlerweile kann ich mich zu 95% drauf verlassen, dass meine Pizza schneller geliefert wird, als wie das Polizei oder Krankenwagen auftauchen. Du musst Dir mal vorstellen, dass es eine Frau aus Deiner Familie gewesen wäre, würdest Du dann immer noch so denken? Viele aus Offenbach sagen, dass die Mädchen die bedrängt wurden, 15 Jahre waren. Da hättest Du ehrlich nicht eingegriffen? Was stimmt und was nicht, weiß von UNS keiner, dennoch ist es hart zu hören, dass Du nicht eingreifen würdest. Die Kumpels vom Täter posten bei Facebook: "Wenn eine Frau wie eine Königin behandelt werden will, muss sie sich wie eine benehmen! Free Senal!!!!"
Die Mädchen sollen die Jungs wohl gar nicht gekannt haben. Tuğçe hatte bei Facebook mal gepostet: "Was einem im Leben wichtig erscheint, dafür sollte man kämpfen. Nachher zu bereuen nicht gekämpft zu haben, ist schlimmer als den Kampf zu verlieren!!" Meiner Meinung nach ist sie dem voll nachgegangen. Sie hat siCh eingesetzt, für Menschenleben die sie nicht kannte, um wahrscheinlich im Nachhinein nicht bereuen zu müssen, es nicht getan zu haben, wenn den Mädchen was passiert wäre. Guckt man sich ihre Facebookseite an, sieht man was für ein Mensch sie war. Wenn auch nur ein kleines Stück.

Zurück
Oben