Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Ach komm was machen 15 Jährige Mädchen um 2 Uhr bei besoffenen im McDonalds? Da hätte ich nicht die Polizei gerufen sondern deren Eltern. Immer diese Gerüchte :haha:

Und was für "Sie hat sich für Menschenleben eingesetzt" :lol: bre, hat der Jugo die Mädchen mit Waffen bedroht oder was? Übertreib ihre Rolle nicht. Sie hat sich in einen Streit eingemischt und dann kam eins zum anderen. Ist doch klar dass jetzt so ein Heldenkult entsteht, weil die Leute eben genau sowas hören wollen.
 
Entschuldigung, aber was ist Dir die letzten Jahre entgangen? Natürlich sind heutzutage 15 Jährigen um diese Uhrzeit draußen, die Eltern sind ja schließlich alle ach so modern!
Hatte dieser Bastard etwa Tuğçe mit der Waffe bedroht um sie zu töten, oder hatte ein Schlag völlig ausgereicht?? Hmmm? Denk mal nach was Du hier von Dir gibst. So was asoziales und respektlos. Kann man nur drauf spucken!
 
ihr übertreibt richtig :)

1. wir wissen nicht mal wie's sich ausgetragen hat bzw. wie es dazu erst gekommen ist . 2. ihr kritisiert immer die Medien und unterstellt Ihnen dass sie Tatsachen falsch wiedergeben oder gar fälschen, aber hier glaubt ihr ihnen das blaue vom Himmel a la sie hat sich für die Gerechtigkeit und die Armen eingesetzt balbalbla... ;-)

was kann sie jetzt überhaupt mit unserem geheucheltem Mitleid oder die andere scheiss anfangen ?
 
ihr übertreibt richtig :)

1. wir wissen nicht mal wie's sich ausgetragen hat bzw. wie es dazu erst gekommen ist . 2. ihr kritisiert immer die Medien und unterstellt Ihnen dass sie Tatsachen falsch wiedergeben oder gar fälschen, aber hier glaubt ihr ihnen das blaue vom Himmel a la sie hat sich für die Gerechtigkeit und die Armen eingesetzt balbalbla... ;-)

was kann sie jetzt überhaupt mit unserem geheucheltem Mitleid oder die andere scheiss anfangen ?

1. Hast recht, wir wissen nicht wirklich was passiert ist. Ist aber auch egal. Nichts rechtfertigt einen solchen Schlag (auch ohne tödlichen Ausgang), eines Mannes gegen eine Frau.
2. Antwort erübrigt sich, durch Punkt 1
 
Entschuldigung, aber was ist Dir die letzten Jahre entgangen? Natürlich sind heutzutage 15 Jährigen um diese Uhrzeit draußen, die Eltern sind ja schließlich alle ach so modern!
Hatte dieser Bastard etwa Tuğçe mit der Waffe bedroht um sie zu töten, oder hatte ein Schlag völlig ausgereicht?? Hmmm? Denk mal nach was Du hier von Dir gibst. So was asoziales und respektlos. Kann man nur drauf spucken!

Es wird ja immer besser mit dir.

Hatte dieser Bastard etwa Tuğçe mit der Waffe bedroht um sie zu töten, oder hatte ein Schlag völlig ausgereicht?? Hmmm?

Was für ein Argument. :D Wenn ich in einem Streit dazwischen gehe ist es wie wenn ich mich in eine Kugel werfe und jemandem das Leben rette. Wie gesagt übertreib ihre Rolle nicht. Und wieso Bastard, warum beleidigst du seine Familie? Was hat sie damit zu tun?
 
Mein Argument sollte Dir lediglich zeigen, dass er es den Mädchen wegen einem falschen Spruch genauso hätte antun können, aber das war wohl zu hoch für Dich.
Die Mädchen haben nach Hilfe geschrien, denke nicht, dass die das getan haben nur weil die Jungs sie verbal angepöbelt haben oder ähnlichem! Deine Sätzen zeigen, was für ein Mensch Du bist. Du untertreibst, weil Du so tust, als hättest Du alles selber gesehen, ich gebe lediglich weiter, was ihre Freundin, die dabei war, gesagt hat. Und wenn überhaupt; beleidige ich nur seine Mutter und nicht seine Familie und die hat nun mal in der Erziehung versagt.
 
Hätte die Männer-Gruppe die Mädchen auf der Toilette vergewaltigt oder schlimmeres, würde es heißen "Wieso hat keiner geholfen". Der Täter war ganz klar aggressiv unterwegs und wollte Schaden zufügen, weshalb wartet man sonst 30-60 Min. draußen auf die jungen Mädchen die geholfen haben?
Es ist auch vollkommen egal ob sich der Täter und die bedrohten Mädchen kannten, sie haben auf sich aufmerksam gemacht und dann kann man davon ausgehen das sie Hilfe brauchen und sich bedroht füllen. Jeder der eine Schwester, Freundin, Cousine.. hat würde sich freuen wenn solche Mädchen wie Tugce um sie herum sind. Ein wahre Heldin!
 
Mein Argument sollte Dir lediglich zeigen, dass er es den Mädchen wegen einem falschen Spruch genauso hätte antun können, aber das war wohl zu hoch für Dich.
Die Mädchen haben nach Hilfe geschrien, denke nicht, dass die das getan haben nur weil die Jungs sie verbal angepöbelt haben oder ähnlichem! Deine Sätzen zeigen, was für ein Mensch Du bist. Du untertreibst, weil Du so tust, als hättest Du alles selber gesehen, ich gebe lediglich weiter, was ihre Freundin, die dabei war, gesagt hat. Und wenn überhaupt; beleidige ich nur seine Mutter und nicht seine Familie und die hat nun mal in der Erziehung versagt.

Hätte könnte müsste wäre würde...
 
Die Weiber welche Tugce verteidigt hat melden sich nicht. Kann mir ganz gut vorstellen wie das war. Der Jugo hat sich mit Freundinnen besoffen gestritten und Tugce hat sich dort eingemischt obwohl sie damit nichts zu tun hatte. Einpaar böse Worte sind gefallen und der Jugo hat ausgeholt.
ja ... aber so war es nicht. Er hat nicht etwa drinne im Streit, im Affekt zugeschlagen sondern hat draußen etwa eine Stunde auf sie gewartet, auf ein Mädchen, um sie abzufangen und sich mit ihr zu schlagen :facepalm:
 
Zurück
Oben