Wie kommst du darauf, dass jedes Wochenende ein Mädchen an den Folgen einer Misshandlung durch einen Teenager stirbt?
Die Brutalität hat zugenommen.....dafür ist der Gesetzgeber in den 70er stehengeblieben.
Manche hier leiden wohl unter zwanghaftem Pressebeobachtungssyndrom. Hätten die Medien über diesen Fall nicht geschrieben, was nie passiert wäre, würde gefragt werden warum über genau diesen Fall nicht berichtet wurde. Kopf -> Tisch.
- - - Aktualisiert - - -
Da muss ich dir leider recht geben. Am Ende war die böse Bordsteinkante schuld und es gibt zwei Jahre Hausarrest oder so.
Manche hier leiden wohl unter zwanghaftem Pressebeobachtungssyndrom. Hätten die Medien über diesen Fall nicht geschrieben, was nie passiert wäre, würde gefragt werden warum über genau diesen Fall nicht berichtet wurde. Kopf -> Tisch.
Für solche leute wäre die beste strafe......wenn man sie in ihr Herkunftsland abschiebt......und dort ihre Haftstrafe absitzt.
Es ging darum, dass die Medien sich selektiv irgendwelche Fälle raussuchen und sie medial hochpushen, dabei andere völlig ausblenden oder nur geringfügig mal kurz erwähnen.
Würde mich auch nicht wundern, wenn genau diese Fälle meistens die sind wo der "Ausländer" der Gewaltäter ist.
Das ist nicht "irgendein Fall". So was passiert nicht alle Tage, oder weißt du mehr? Wenn nicht, ist es deine Vermutung, nichts weiter.
Das ist schon ein wenig zu übertrieben wie viele Leute sind schon gestorben weil die Zivilcourage nach hinten los ging die müssten dann auch ein Bundesverdienstkreuz bekommenIst zwar nur die Bild...Aber ja ich bin voll dafür!!!
Bundesverdienstkreuz für Tugce! - News Inland - Bild.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen