Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Eine junge hübsche frau.....hat aber eins gezeigt.Das sie größere eier hatte.....als einige Männer.

Stimmt! Menschenleben hat sie gerettet! Bundesverdienstkreuz!

- - - Aktualisiert - - -

e jbg sad, čekali na poštara

Odkud znas da su cekali da bas ona izadje il' hajd recimo da one izadju? Zar nije bilo vise ljudi koji su bili upetljani u tu svadju?

- - - Aktualisiert - - -

Und nochmal bevor die ganzen Gutmenschen ankommen. Möge das Mädchen in Frieden ruhen, es ist traurig dass so ein junger Mensch gestorben ist. Mich stört nur der Personenkult welcher jetzt betrieben wird, dass jetzt wieder Medien wie bild.de das ausnutzen, aufbauschen usw.

Ich muss da Baksuz Recht geben. Die genaue Faktenlage ist unklar. Solange sich die zwei Mädchen nicht melden, sind das alles Vermutungen.
Es ist natürlich traurig, dass die Studentin jetzt Hirntod ist, aber wir sollten nicht zu schnell urteilen.
Der vermeintliche Täter ist bestimmt nen kleines kriminelles Arschloch (Immerhin hat er eine Frau geschlagen und seit Strafregister sieht ja nicht so toll aus) trotzdem sollten wir nicht zu schnell urteilen.
Was im Moment im Web stattfindet ist nichts anderes als ein Lynch.

es ist schrecklich was da passiert ist mit der tugce.sie hat für ihren mut mit ihrem teuersten bezahlt.ihrem leben.schlimmer geht es nicht mehr.ich gedenke ihrer familie die jetzt durch die hölle geht und seelisches leid ertragen muss.ich verlange von allen staaten der welt das ein gemeinsamer trauertag eingeführt wird für die opfer die zivillcourage gezeigt haben.das muss eingeführt werden.darauf besteh ich.man muss an die opfer erinnern und sie dürfen nicht in vergessenheit geraten.seit ihr dabei?gruss oliver

Und nochmal bevor die ganzen Gutmenschen ankommen. Möge das Mädchen in Frieden ruhen, es ist traurig dass so ein junger Mensch gestorben ist. Mich stört nur der Personenkult welcher jetzt betrieben wird, dass jetzt wieder Medien wie bild.de das ausnutzen, aufbauschen usw.

vielleicht sollte marwa, die wegen ihres kopftuchs getötet wurde, auch das bundesverdienstkreuz bekommen.

Zurück
Oben