Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Beides lächerlich. Wieso wird ihre FB - Seite noch weiterhin aktiv genutzt etc ? Sorry, ist für mich einfach eine andere Art von Zwiebelsohn, nur dass man beim Pinselkopf noch drüber lachen kann.

Sie sagen ihnen nicht was zutun ist sonder hoffen dass die Eltern es nicht machen. Habe mich auch erstmal gefragt warum sie das machen, dann haben sie angefangen über Fälle zu berichten, wo manche nach einem halben Jahr wieder wach wurden. Oder vergleichen den Fall mit Schuhmacher der ja inoffiziell auch Hirntod war. Dazu kann ich nichts sagen denn mit Schuhmacher hatte ich mich nicht beschäftigt. Die Süddeutsche hatte mal wohl 'ne Statistik veröffentlicht wo gezeigt wird, wie oft sich Ärzte gerade bei der Diagnose Hirntod täuschen. Ich finde auch die Geräte sollten anbleiben. Aber das entscheiden einzig und allein, die Eltern.

Beides lächerlich. Wieso wird ihre FB - Seite noch weiterhin aktiv genutzt etc ? Sorry, ist für mich einfach eine andere Art von Zwiebelsohn, nur dass man beim Pinselkopf noch drüber lachen kann.

Haha genau das dachte ich mir auch. Als ob das Mädchen wollen würde dass sie nach ihrem Tod so veröffentlicht wird. Und Bild-Zeitung und diese FB-Seiten benutzen sie zu ihren Gunsten.

- - - Aktualisiert - - -

Sie sagen ihnen nicht was zutun ist sonder hoffen dass die Eltern es nicht machen. Habe mich auch erstmal gefragt warum sie das machen, dann haben sie angefangen über Fälle zu berichten, wo manche nach einem halben Jahr wieder wach wurden. Oder vergleichen den Fall mit Schuhmacher der ja inoffiziell auch Hirntod war. Dazu kann ich nichts sagen denn mit Schuhmacher hatte ich mich nicht beschäftigt. Die Süddeutsche hatte mal wohl 'ne Statistik veröffentlicht wo gezeigt wird, wie oft sich Ärzte gerade bei der Diagnose Hirntod täuschen. Ich finde auch die Geräte sollten anbleiben. Aber das entscheiden einzig und allein, die Eltern.

Bitte die Eltern von Tuğce erreichen egal wie.. Versucht das bitte und sagt die sollen die Geräte nicht ausschalten.. Sagt das heute noch bitte.. An alle die heute Klinikum Offenbach gehen... Bitte.. Teilen

Ok.

Was willst Du mir mit Deinem Post sagen? Das habe ich schon lange gelesen. Es ist immer noch eine Bitte. Du hast geschrieben sie sagen ihnen was zutun ist, dass bedeutet laut Deinem Mund, es wäre sowas wie ein Befehl.

Was willst Du mir mit Deinem Post sagen? Das habe ich schon lange gelesen. Es ist immer noch eine Bitte. Du hast geschrieben sie sagen ihnen was zutun ist, dass bedeutet laut Deinem Mund, es wäre sowas wie ein Befehl.

Bitte die Eltern von Tuğce erreichen egal wie.. Versucht das bitte und sagt die sollen die Geräte nicht ausschalten.. Sagt das heute noch bitte.. An alle die heute Klinikum Offenbach gehen... Bitte.. Teilen

Er bittet die anderen User welche am Klinikum sind, dass sie den Eltern sagen sollen die Geräte nicht auszuschalten.

:haha: Alter..

Meine Freundin hat mir gesagt was passiert ist. Ich persönlichs hab im Radio auf NRDInfo mitbekommen. Ja was soll ich sagen, die Dame hätte aber auch wissen müssen was passiert so ist halt die Welt oder zumindest Deutschland. Ja mehr als tut mir leid und mekanin cennet olsun kann ich hier nicht sagen muss ich ehrlich sagen.

Ich kenn sie weder persönlich noch habe ich bezug zu diesem Mädchen. Wichtig wäre für mich, was mit dem Typ passiert ist, weiß das einer von euch?

Hör mal zu, ich glaube Du musst noch einiges lernen :D
du suchst Dir hier EINEN Post raus und machst den zum alles sagenden! Und es ist euer eigene Schuld, wenn ihr euch auf gefälschten Seiten rumtreibt! Es gibt nur eine offizielle Seite, die von ihren zwei Brüdern geduldet wird. Alle Anderen "Postet ein Herz in den Kommentaren" Seiten werden wahrscheinlich zur Anzeige gebracht von der Familie. Wenn Du auf Fake Seiten ließt, brauchst Du Dich hier nicht aufregen.

Zurück
Oben