Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Hör mal zu, ich glaube Du musst noch einiges lernen :D
du suchst Dir hier EINEN Post raus und machst den zum alles sagenden! Und es ist euer eigene Schuld, wenn ihr euch auch gefälschten Seiten rumtreibt? Es gibt nur eine offizielle Seite, die von ihren zwei Brüdern geduldet wird. Alle Anderen "Postet ein Herz in den Kommentaren" Seiten werden wahrscheinlich zur Anzeige gebracht von der Familie. Wenn Du auf Fake Seiten ließt, brauchst Du Dich hier nicht aufregen.

Hahahahahahahaha :haha: ok.

Kind hör mal, Du sagst, sie versuchen ihnen etwas zu sagen. Das Einzige was diese Menschen machen ist bitten, flehen und Aufmerksamkeit zu erlangen.
Kennst Du den Unterschied? Und ich sage Dir nochmal, treib Dich einfach nicht auf Fake Seiten rum, dann siehst Du diesen Müll auch nicht mehr. Jetzt mal ehrlich, wie alt bist Du?

- - - Aktualisiert - - -

Richtig, dass ist die einzige und richtige Seite. Danke!

Kind hör mal, Du sagst, sie versuchen ihnen etwas zu sagen. Das Einzige was diese Menschen machen ist bitten, flehen und Aufmerksamkeit zu erlangen.
Kennst Du den Unterschied? Und ich sage Dir nochmal, treib Dich einfach nicht auf Fake Seiten rum, dann siehst Du diesen Müll auch nicht mehr. Jetzt mal ehrlich, wie alt bist Du?

- - - Aktualisiert - - -

Was hat mein Alter hiermit zu tun? Diskutieren wir hier inhaltlich oder über den User welcher diesen Beitrag verfasst? Dann frage ich einfach mal, jetzt mal ehrlich, bist du dumm? :lol: Lächerlich.

Zu dem Rest. Ich hatte mich eben über diese Menschen auf diesen Seiten aufgeregt. Siehe,

Kranke Menschen auf Facebook.. Sie wollen die Eltern überreden die Geräte nicht auszuschalten. Was zum Teufel mischen die sich überhaupt in solche Entscheidungen ein? Als ob es nicht schon schwer genug für die Eltern wäre. Keiner von ihnen kennt sie aber sie wollen sagen was zu tun ist :lol:

Dann zickst du mich völlig grundlos von der Seite an,

Sie sagen ihnen nicht was zutun ist sonder hoffen dass die Eltern es nicht machen. Habe mich auch erstmal gefragt warum sie das machen, dann haben sie angefangen über Fälle zu berichten, wo manche nach einem halben Jahr wieder wach wurden. Oder vergleichen den Fall mit Schuhmacher der ja inoffiziell auch Hirntod war. Dazu kann ich nichts sagen denn mit Schuhmacher hatte ich mich nicht beschäftigt. Die Süddeutsche hatte mal wohl 'ne Statistik veröffentlicht wo gezeigt wird, wie oft sich Ärzte gerade bei der Diagnose Hirntod täuschen. Ich finde auch die Geräte sollten anbleiben. Aber das entscheiden einzig und allein, die Eltern.

Dann poste ich ein Beispiel und du weichst aus und zickst weiter rum. Wer ist hier das Kind? Richtig lächerlich.

Ich will ja nichts sagen, aber all die Cobans die bei FB jetzt irgendwelche Weisheiten posten um Likes zu bekommen, alter .. Gestern habt ihr noch geklaut und jetzt einen auf Gläubig mit irgendwelchen Sprüchen ?

- - - Aktualisiert - - -

Freunde und Unterstützer mag sein, die nächste Familie betreibt bestimmt keine Seite bei FB.

Diese Seite sollte man nehmen als das was sie ist, als Anteilnahme mehr oder weniger Außenstehender, die es gut meinen. Dabei sollte man es belassen.

Zurück
Oben