Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Dein Art zu reden "Du hast keine Deutschkenntnisse" zeigt einfach kein Argument eines erwachsenen Menschen.

So, ich zicke also rum, ja? :D hahaha ich kann Dich ja gerne mal anzicken. Vor allem mein letzter Satz hört sich so richtig zickig an!! :haha:

Und noch einmal für Dich, in großer Hoffnung, dass Du es verstehst.

》Du hast Sachen geschrieben wie "was mischen die sich ein" oder "kennen sie nicht und WOLLEN SAGEN WAS ZUTUN IST". So, das waren Deine Worte oder nicht? Daraufhin habe ich Dir geschrieben, dass sie es ihnen nicht SAGEN/BEFEHLEN wollen, so wie Du es ja ausgedrückt hast "(...) sagen was ZUTUN ist.", sondern das lediglich eine BITTE ist. Was sollen die machen? Fotos posten wie sie betteln und flehen, damit auch Menschen wie DU raffen, dass es nichts anderes als Bitten sind? Du kannst wohl ohne Smileys nicht mehr unterscheiden. 《

Aber ich habe auch genug von Dir, denn Du hast mir schon gezeigt was für einer Du bist. Ich hoffe Du hast es jetzt verstanden und mein Gezicke überlebt :D Adiós

Alles klar, meine Deutschkenntnisse werden wohl schlecht sein. Denn,

Bitte die Eltern von Tuğce erreichen egal wie.. Versucht das bitte und sagt die sollen die Geräte nicht ausschalten.. Sagt das heute noch bitte.. An alle die heute Klinikum Offenbach gehen... Bitte.. Teilen

das ist ganz klar keine Aufforderung den Eltern zu sagen sie sollen die Geräte nicht ausschalten. :lol:

Schande über mein Haupt.

Tugce A. starb, weil sie helfen wollte. Nun gibt es neue Erkenntnisse in dem Fall. Videoaufnahmen zeigen: Eine Person versuchte mehrfach, den Täter aufzuhalten.
Ganz Deutschland bewegt der Fall um Tugce A. Nun gibt es neue Erkenntnisse zum Tathergang. Wie die "Bild"-Zeitung am Samstag auf ihrem Online-Portal berichtete, gibt es Überwachungsaufnahmen vom Parkplatz des Offenbacher McDonald's-Restaurants. Darin ist demnach zu sehen, wie ein Begleiter den mutmaßlichen Täter Sanel M. zurückhalten will.

Zunächst sei M. nach einem kurzen Streit mit der Gruppe wieder ins Auto gestiegen, heißt es in dem Bericht. Schon kurz darauf aber habe er den Wagen aber wieder verlassen. Allerdings nicht alleine. Sein Kumpel habe M. geschubst, an ihm gezerrt und sich schließlich zwischen ihn und Tugce A. gedrängt. Er wollte offenbar eine Eskalation verhindern und schlichtend auf ihn einwirken. Allerdings ohne Erfolg. M. schlug Tugce A. schließlich voll gegen die Schläfe. Auf dem Video ist laut "Bild" zu sehen, wie die junge Studentin nach hinten fällt und mit dem Kopf auf dem Boden aufschlägt.

Videoaufnahmen im Fall Tugce A.: So lief der Angriff vor McDonald?s ab - N24.de

Baksuz hör auf diesen Hund zu verteidigen !
Der Feigling hat vor dem McDonalds auf ein MÄDCHEN gewartet, um es zu verprügeln.
Selbst wenn sie ,deiner Meinung nach, nicht das Recht hatte sich in den Streit einzumischen, rechtfertigt dies nicht das Verhalten dieses Esels...

Baksuz hör auf diesen Hund zu verteidigen !
Der Feigling hat vor dem McDonalds auf ein MÄDCHEN gewartet, um es zu verprügeln.
Selbst wenn sie ,deiner Meinung nach, nicht das Recht hatte sich in den Streit einzumischen, rechtfertigt dies nicht das Verhalten dieses Esels...

1. Weder verteidige ich ihn noch rechtfertige ich den Schlag.
2. Ich schreibe was ich denke, mir egal wem das nicht passt. Keiner zwingt euch meine Beiträge zu lesen. Ich habe zu jedem Thema meine eigene Meinung und das bleibt auch so.

Zurück
Oben