Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Rip

Traurig traurig. Mir fehlen dazu wirklich die Worte.

Was für unterschiedliche Grade der Ehre.

Auf der einen Seite die Handlung, die die Frau mich als mutig, ehrenvoll und hilfsbereit in Erinnerung behalten lässt.

....und auf der anderen, die Handlung eines ehrenlosen Einzellers.

Wer überlebt diese Begegnung?

Das Arschloch natürlich.

Während in Mexico innerhalb einer Woche 63 Menschen in einer Stadt ermordet werden, werden diese in der Tageszeitung als Randnotiz erwähnt, während bei uns dies Wochenlang gehyped wird :D

.. und jetzt kommt mir nicht mit ' Mexico geht uns nichts an ' - dieser Fall betrifft euch genauso wenig, also chillt mal und beleidigt nicht seine Mutter oder den Täter als Hurensohn oder sonst was. Verachten kann man / tut man es halt, aber müsst nicht gleich beleidigend werden lmfao

Während in Mexico innerhalb einer Woche 63 Menschen in einer Stadt ermordet werden, werden diese in der Tageszeitung als Randnotiz erwähnt, während bei uns dies Wochenlang gehyped wird :D

.. und jetzt kommt mir nicht mit ' Mexico geht uns nichts an ' - dieser Fall betrifft euch genauso wenig, also chillt mal und beleidigt nicht seine Mutter oder den Täter als Hurensohn oder sonst was. Verachten kann man / tut man es halt, aber müsst nicht gleich beleidigend werden lmfao

Aber er ist Jugo. Dieses Pack hat nix anderes verdient Bruder. Die Eltern haben schon versagt.

Sicher geht uns das was an.

obama hat zwei Truthähnen das Leben geschenkt und ihnen Namen gegeben, die mir entfallen sind.

Alle Nachrichten gehen uns gleich viel an.

ob USA, Deutschland oder Mechiko

Aber er ist Jugo. Dieses Pack hat nix anderes verdient Bruder. Die Eltern haben schon versagt.

Er ist nicht diese Art Jugo wie du denkst, viele nennen sich Jugo aber nicht weil Yu und Tito so geil waren, eher als gesamt erfassende regionale Bezeichnung. Ich sag selber manchmal Jugo obwohl ich kein Yu Fan bin.

Zurück
Oben