Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Nachdem er aus dem Knast raus ist wird er keine Zukunft mehr haben weil vorbestraft wegen Körperverletzung mit Todesfolge.
Dieser Bastard hat ein Leben ausgelöscht und sein eigenes damit so gut es geht zerstört.

Sehe ich auch so. Aber es ist trotzdem sehr traurig, dass man nach deutschem Strafrecht für so eine Tat so milde bestraft werden kann. Was der Richter jetzt macht wissen wir natürlich nicht, vllt wird er auch ein Exempel an ihm statuieren und ihn eine vergleichsweise harte Strafe geben, vor allem weil der Fall nun so medienpresent ist.
 
er hat nicht nur das leben dieses süssen mädchens ausgelöscht
er hat ihre familie auch zerstört.
wie sollen ihre eltern weiter leben ? was gibt es schlimmeres
als das kind zu verlieren.....und dann noch auf so brutale weise.
ich würde ihn töten.
 
Zurück
Oben