Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Alter, warum denkt ihr nur an die Mutter bzw. an die Angehörigen der Türkin ?

Die Mutter von dem Bosniaken trifft's doch genau so stark ..

Weil die Türkin und ihre Familie die wahren Opfer sind. Der Typ ist Täter. Seine Mutter bzw. seine Eltern haben bei der Erziehung versagt. Die tun mir nicht leid.

Ok, 42 Jahre alter unverheirateter "im internet bin ich erfolgreicher, als im RL" Türke...
Du tust mir leid. Ehrlich..:lol:
Gerizekali gerzek...

mehr traust du dich nicht zu sagen?

Du wolltest mich doch vorhin ficken ? jedenfalls hast du es auf türkisch so gesagt und jetzt hast du dein Schwanz eingezogen ?

Hier wird über ein Menschenleben geschrieben, das ausgelöscht wurde und du hast nichts besseres zu tun als zu spammen.

Eklig einfach nur eklig.

Hast du nie eine Erziehung erhalten ?

mehr traust du dich nicht zu sagen?

Du wolltest mich doch vorhin ficken ? jedenfalls hast du es auf türkisch so gesagt und jetzt hast du dein Schwanz eingezogen ?

Hier wird über ein Menschenleben geschrieben, das ausgelöscht wurde und du hast nichts besseres zu tun als zu spammen.

Eklig einfach nur eklig.

Hast du nie eine Erziehung erhalten ?

Du bist schon gefickt worden, keine Ahnung vom wem, aber du bist durch..
Wer will so was wie dich schon freiwillig ficken..? Du bist 42 Jahre alt und Single.

Werter, "Politikwissenschaftler", der fortwährend den Migrationshintergrund des Täters erwähnt um gegen eine Nation zu hetzen. Du instrumentalisierst ein tragisches Ereignis um gegen indirekt gegen Serben zu hetzen. Du machst, dass was Sarrazin, die BILD und Konsorten mit den Deutsch-Türken machen. Die verstorbene geht dir am Arsch vorbei.
Wenn du kein türkisch kannst, ist es nicht mein Problem. Tipini siktigimin militani.

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland sollte die Todesstrafe einführen das ist einfach nur unglaublich was dieses drecks Kind sich da erlaubt.

Du bist eine Muschi, alter..

sag mir das doch mal ins Gesicht.

Lass uns mal irgendwo in der Mitte treffen und das bei einem Kaffee ausdiskutieren.

Der Thread ist viel zu traurig um Qasr spam Attacken mitzumachen.

Wenn Du weiter diskutieren willst dann bitte persönlich ansonsten hör auf den THREAD KAPUTT ZU MACHEN.
WENIGSTEN VOR TOTEN SOLLTEST DU RESPEKT HABEN.

Zurück
Oben