War sie betrunken?
Inwiefern ein Exempel statuieren? Also einen Fall nach Mediendarstellung und Druck der Öffentlichkeit zu bewerten? Dann können wir ja gleich das Führungspersonal vom Alex Springer Verlag als Schöffen vor Gericht engagieren. Alles andere als ein objektives Urteil wäre ein Witz.
Da gabs mal so einen kleinen thread mit einem bemerkenswerten Kommentar^^
Wäre das Opfer türkisch gewesen würde keiner von dem Vorfall wissen ...
3 Seiten.
Soviel nur zur Wahrnehmung einiger hier.
Deswegen trinkt er dann immer was zur BeruhigungSanel M.: Ich bin leichter reizbar, wenn ich Alkohol getrunken habe.
Was heißt bitte inwiefern? Was muss denn passieren damit das mal in D ein Ende hat? Was für ne kranke Sau macht den 13 jährige Mädchen auf der McDonalds Toilette an?Inwiefern ein Exempel statuieren? Also einen Fall nach Mediendarstellung und Druck der Öffentlichkeit zu bewerten? Dann können wir ja gleich das Führungspersonal vom Alex Springer Verlag als Schöffen vor Gericht engagieren. Alles andere als ein objektives Urteil wäre ein Witz.
Ob Tugce besoffen war kann dir keiner sagen aber wir Wissen das der Täter es war.
Sanel M.: Ich bin leichter reizbar, wenn ich Alkohol getrunken habe.
Was fest steht ist dass sie vor dem McDonalds besuch feiern war, der Geburtstag einer Freundin. Deswegen gehe ich davon aus dass sie besoffen war.
Was heißt bitte inwiefern? Was muss denn passieren damit das mal in D ein Ende hat? Was für ne kranke Sau macht den 13 jährige Mädchen auf der McDonalds Toilette an?
Der Typ ist vorbestraft wg schwerer Körperverletzung, weg Einbruchs, Diebstahls, Raubüberfalls und alles noch bevor der 18 war!
Das sind Fakten die lange vor der Mediendarstellung vorlagen. Jetzt ist durch ihn eine Person gestorben. Was soll denn noch passieren bis man den dauerhaft wegsperrt? Vergewaltigung und Mord fehlen ja noch in seiner Strafakte, vielleicht wartet man ja ab bis er dazu auch noch die Gelegenheit bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen