Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Man man, was für eine Schlussfolgerung. Vor allem klang das vorhin noch so als wäre das eine Tatsache, jetzt stellt sich heraus dass es nur deine subjektive Einschätzung ist. Gerade bei so einem sensiblen Thema, wo du meiner Meinung nach sowieso schon unter die Gürtellinie schlägst, solltest du nur die Fakten wiedergeben.

eins und eins zusammenzählen nennt man sowas.

versuchst du irgendwie die straftat von dem typen irgenwie schön zu reden ?
so nach dem motto "die frau war ja selbst schuld, weil sie ein minirock trug"?

Ist das hier so ein "du darfst nur die eine Meinung, wie der Großteil aller hier, haben"-Thread. Ich schreibe was ich denke, ich verurteile den Schlag genauso wie ihr. Die Punkte welche ich an dem Fall kritisiere nenne ich doch jedes Mal explizit. Warum muss ich mich hier ständig erklären, könnt ihr eigentlich lesen und verstehen? :D

Ist das hier so ein "du darfst nur die eine Meinung, wie der Großteil aller hier, haben"-Thread. Ich schreibe was ich denke, ich verurteile den Schlag genauso wie ihr. Die Punkte welche ich an dem Fall kritisiere nenne ich doch jedes Mal explizit. Warum muss ich mich hier ständig erklären, könnt ihr eigentlich lesen und verstehen? :D
Weil du nur Müll erzählst vielleicht? Und auf ausschlaggebende Punkte gar nicht eingehst?

Schon klar, ist gerade cool für die paar Trottel die Schuld auf das Mädel zu projezieren, das Gehirn aber mal 3 Sekunden angemacht, dann merkst du wie krank das ist

Hier geht es um den Tod einer jungen Frau die sich für zwei Kinder stark gemacht hat nicht um irgendwelche Milchmädchenrechnungen.

Daaaaaaa sinn'wa wieder. :D Bildzeitung².

Für die Tat und das Strafmaß sind die Taten der Vergangenheit ausschlaggebend, auch für die weiter Existenz dieser Vogelscheuche in der Gesellschaft

Das ist richtig solange er für diese Tat überhaupt bestraft wird. Du verurteilst ihn gerade für die Taten in der Vergangenheit für welche er bereits bestraft wurde.

Ja Herr Richter, sie müssen nur eins und eins zusammen zählen. Fakten, Beweise, Vorstrafen, alles uninteressant. 1+1 reicht da vollkommen.
Wäre dem so, könnte jeder Harz IV Empfänger als Richter arbeiten

Tut das nicht jeder hier im Thread?

- - - Aktualisiert - - -

Weil du nur Müll erzählst vielleicht? Und auf ausschlaggebende Punkte gar nicht eingehst?

Schon klar, ist gerade cool für die paar Trottel die Schuld auf das Mädel zu projezieren, das Gehirn aber mal 3 Sekunden angemacht, dann merkst du wie krank das ist

Alles klar, nenn mir Beispiele wo ich das tue. :)

- - - Aktualisiert - - -

Hier geht es um den Tod einer jungen Frau die sich für zwei Kinder stark gemacht hat nicht um irgendwelche Milchmädchenrechnungen.

Musste gerade nochmal über dich schmunzeln.

Die Anklage alleine ist schon fragwürdig. Er wartet solange auf dem Parkplatz bis sie rauskommt, beleidigt sie solange bis sie sich wehrt um sie dann tot zu schlagen. Meiner Meinung nach ist das keine Körperverletzung mit Todesfolge sondern ein Mord, da er nicht aus dem Affekt handelt.

:)

Zurück
Oben