Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Daaaaaaa sinn'wa wieder. :D Bildzeitung².

Das ist richtig solange er für diese Tat überhaupt bestraft wird. Du verurteilst ihn gerade für die Taten in der Vergangenheit für welche er bereits bestraft wurde.
Allein schon die Annahme das er für die Tat nicht bestraft wird zeigt wie du tickst.
Ich verurteile ihn nicht, da ich kein Richter bin, ich sage nur das Vorstrafen für die definitive Verurteilung ausschlaggebend sind und seine Gewaltbereitschaft in der VErgangenheit wie auch eine GEafehr für die Zukunft zeigen

Tut das nicht jeder hier im Thread?
Nein, nicht jeder

- - - Aktualisiert - - -

Alles klar, nenn mir Beispiele wo ich das tue. :)
Na hier z.B. gehst du auf keinen Punkt ein.
http://www.balkanforum.info/f41/wol...rt-mcdonald-s-235207/index63.html#post4299121

Du behauptest jetzt schon das sie besoffen war ohne Fakten zu kennen, ebenso was sie angeblich gesagt hat, ohne Fakten zu kennen.

Dein Nick zeugt zudem von allergrößtem Respekt Frauen gegenüber, aber das nur mal so nebenbei und vom Thema unabhängig

Daaaaaaa sinn'wa wieder. :D Bildzeitung².

Allein schon die Annahme das er für die Tat nicht bestraft wird zeigt wie du tickst.
Ich verurteile ihn nicht, da ich kein Richter bin, ich sage nur das Vorstrafen für die definitive Verurteilung ausschlaggebend sind und seine Gewaltbereitschaft in der VErgangenheit wie auch eine GEafehr für die Zukunft zeigen

Nein, nicht jeder

- - - Aktualisiert - - -

Na hier z.B. gehst du auf keinen Punkt ein.
http://www.balkanforum.info/f41/wol...rt-mcdonald-s-235207/index63.html#post4299121

Du behauptest jetzt schon das sie besoffen war ohne Fakten zu kennen, ebenso was sie angeblich gesagt hat, ohne Fakten zu kennen.

Dein Nick zeugt zudem von allergrößtem Respekt Frauen gegenüber, aber das nur mal so nebenbei und vom Thema unabhängig

Ich behaupte, genauso wie du und jeder hier, das was ich anhand von Medien und Anklageschrift zu lesen bekomme, oder konntest du sein Vorstrafenregister bereits einlesen? Wie ihr euch an das besoffen sein und nun auch an meinen Nick klammert und währenddessen jede andere Aussage von mir außer Acht lasst zeigt mir wie objektiv ihr dieses Thema betrachtet.

PS.: In Dubio Pro Reo.

„Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“

Eins seiner Menschenrechte, welches ihr ihm absprecht durch die Vorverurteilung. Damit bin ich raus, die letzten Sonnenstrahlen heute genießen. :)

PS.: In Dubio Pro Reo.

„Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“

Eins seiner Menschenrechte, welches ihr ihm absprecht durch die Vorverurteilung. Damit bin ich raus, die letzten Sonnenstrahlen heute genießen. :)

Wo ist denn da der Zweifel gegeben? Es sei denn man ist blind und kann das Video nicht sehen, und zudem taub und konnte seine Aussage vor Gericht nicht hören.

Ich denke auch das du ein wenig Sonne und Sauerstoff brauchst. Viel Spaß:)

Im Knast wird er eh verprügelt und danach hoffentlich nach Serbien abgeschoben. Somit ist sein Leben im Arsch. Aber hey, er hat seine Ehre verteidigt und damit kann er sich und seine zukünftige Familie ernähren.

Zurück
Oben