Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Guckt euch den Fall Sebastian Edathy an.

Bei ihm galt die Unschuldsvermutung bis hin zum Urteil. Er gestand die ganze Sache, nach der Auswertung seines Internet-Verlaufes und seiner Daten auf dem PC. Er wurde zu einer 5000€ Strafe bestraft und kann sich trotzdem offiziell als unschuldig bezeichnen.

Was nennt man Zivilcourage? Nochmal hin zu gehen wenn jemand einen Nutte nennt?

- - - Aktualisiert - - -

Den Begriff Unschuldsvermutung hast du wohl nicht verstanden.

Und wieder behauptest du irgendeinen Bullshit ohne diesen belegen zu können.
Unschuldsvermutung? Bei einem Geständnis und dem vorliegenden Video? Aus dir wäre ein lupenreiner Jurist geworden... Im Phantasialand.

Ramsi Hartmann.....

Und wieder behauptest du irgendeinen Bullshit ohne diesen belegen zu können.
Unschuldsvermutung? Bei einem Geständnis und dem vorliegenden Video? Aus dir wäre ein lupenreiner Jurist geworden... Im Phantasialand.

Ramsi Hartmann.....

Guck dir seinen Nick an, dann weißt du was sein Problem ist.

Du argumentierst indem du ständig meinen Nick erwähnst, ganz großes Kino.

Du argumentierst indem du ständig meinen Nick erwähnst, ganz großes Kino.

Du argumentierst gar nicht, mutmaßt nur und verbreitest Unsinn.
Kein Anwalt der Welt kann den Schuldspruch hier noch verhindern, du machst aber lieber auf Klugscheisser und fantasierst was von unschuldig nur weil die Justizbehörden den Schuldspruch noch nicht schriftlich bestätigt haben. Ganz großes Kino.

Dein Nick war kein Argument, sondern lediglich die Antwort darauf wo dein Problem liegt.
Offenbar hast du schon Probleme mit den einfachsten Zusammenhängen.

Du argumentierst gar nicht, mutmaßt nur und verbreitest Unsinn.
Kein Anwalt der Welt kann den Schuldspruch hier noch verhindern, du machst aber lieber auf Klugscheisser und fantasierst was von unschuldig nur weil die Justizbehörden den Schuldspruch noch nicht schriftlich bestätigt haben. Ganz großes Kino.

Dein Nick war kein Argument, sondern lediglich die Antwort darauf wo dein Problem liegt.
Offenbar hast du schon Probleme mit den einfachsten Zusammenhängen.

Dich stört doch nur dass ich Recht habe mit meinen Aussagen. TheTruthHurts oder wie war nochmal der Name?

Dich stört doch nur dass ich Recht habe mit meinen Aussagen. TheTruthHurts oder wie war nochmal der Name?

Lesen kannst du also auch schlecht?
Wieder eine Aussage die in deiner Traumwelt Sinn macht. Herr Richter, ich habe aber Recht!
Rammsi Hartmann.... Das hat der Asi da auch gemacht, mitten ins Gesicht und jetzt ist sie tot und der Bastard landet im Knast wo man sich hoffentlich dauerhaft mit ihm beschäftigt. Da kannst du noch so sehr fantasieren.
Dich scheint eher die Herkunft zu stören, sowohl vom Opfer als auch vom Täter...

Er is ein Versaaaageer!! Wäreee mir das passiert würde ihn mein Bruder umbringeeeen!

Lesen kannst du also auch schlecht?
Wieder eine Aussage die in deiner Traumwelt Sinn macht. Herr Richter, ich habe aber Recht!
Rammsi Hartmann.... Das hat der Asi da auch gemacht, mitten ins Gesicht und jetzt ist sie tot und der Bastard landet im Knast wo man sich hoffentlich dauerhaft mit ihm beschäftigt. Da kannst du noch so sehr fantasieren.
Dich scheint eher die Herkunft zu stören, sowohl vom Opfer als auch vom Täter...

Ohne mich auf eine Seite stellen zu wollen. Zur Schlägerei kam es erst eine Stunde nach der vermeintlichen Aktion zwei Mädchen beschützen zu wollen, die sich lt. eigener Aussage gar nicht berdoht gefühlt haben. Da stand auf dem Parkplatz eine Mädchenclique und die Jungenclique war schon vorbei als das losging. Ich kann mir die Situation sehr gut vorstellen. Beschimpfungen auf beiden Seiten bis zur Eskalation. Das war unnötig und hat mit Zivilcourage nichts mehr zu tun.

Der Täter wird sicher einfahren, aber eher aufgrund seiner Vorstrafen.
Es stört einfach die Darstellung Tugce wäre während der Verteidigung zweier 13jähriger Mädchen totgeschlagen worden. Das war so nicht. So wurde es aber dargestellt und so fand auch die Vorverurteilung des Täters und die gleichzeitige Erhebung des Opfers zur Heldin statt.
Das kann man gutfinden, muss man aber nicht.

Zurückbringen wird sie das nicht, leider. Ein absolut unnötiger Tod, der schlussendlich auch der Kuscheljustiz bei Jugendkriminalität geschuldet ist. Wie oft liest man das, "einschlägig bei der Polizei bekannt"...., "wieder auf freien Fuß gesetzt". Jugendliche Gewaltäter müssen sofort bestraft werden. Neulich habe ich gelesen, dass der sogenannte Warnschussarrest immer öfter eingesetzt wird. Hoffentlich hilfts.

Zurück
Oben