Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Wer verteidigt den? Da haben sich ein 18jähriger Loser und eine 22jährige Lehramtsstudentin nachts gegenseitig aufm Parkplatz beschimpft bis es zur Schlägerei kam. Denk selbst.^^

Oder er hat sie so lange genötigt bis sie auch was gesagt hat und sie danach tot geschlagen..

Die Todesursache war eine Ohrfeige ?

Mit Todesfolge.

- - - Aktualisiert - - -

Aus den Zeugenaussagen ist zu entnehmen dass er sie solange beleidigt hat, bis sie ihn beim Namen angesprochen hat. Danach hat er sie totgeschlagen.

Totgeschlagen wurde Jonny K. Solltest du nicht auf die Baumschule gegangen sein, müsstest du den Unterschied kennen. Aber gut, wer bei Druck zu jeder geht... . Naja, lassen wir das.

14.25 Uhr:Der Assistenzarzt, der Dienst in der Notaufnahmehatte, als Tugce eingeliefert wurde, wird in den Zeugenstand gerufen. Er spricht darüber, dass dieBlutung einen komprimierenden Effekt auf das Gehirnhatte.Daher entschied er sich für eine Notoperation.Der Assistenzarzt erläutert weiter, dass bei Tugce Schädelfrakturen feststellbar waren, diese aber nicht zu einer akuten Lebensgefahr geführt hätten. In der Nacht sei auch der Alkoholspiegel der Studentin überprüft worden. An den genauen Wert könne er sich nicht mehr erinnern. Er meint aber, es seien 0,5 Promille gewesen.

Wer hätte das gedacht? Krass. Dabei war das völlig unvorstellbar.

Tugce-Prozess in Darmstadt: Nach dem Schlag sagten Freunde von Sanel M.: ?Sie ist ein Mädchen, nicht so robust? - Tugce Prozessauftakt in Darmstadt - FOCUS Online - Nachrichten

Er schildert eine gänzlich andere Situation als alle Zeugen bislang.Demnach sei im Schnellrestaurant alles friedlich abgelaufen. Es sei nur seiner Kumpels zu den Mädchen um Tugce gegangen, um sie anzumachen.Da habe er den Satz „Du hast nicht mal drei Haare am Sack" zu hören bekommen.Daraufhin sei es zu Beleidigungen zwischen den Gruppen gekommen.Das widerspricht den Aussagen der Freundinnen von Tugce,die gesagt hatten, dass einer der Jungen „Transe“ in ihre Richtung gerufen hätte. Im Verlauf der Vernehmung stellt sich allerdings heraus, dass der 19-Jährige die Geschehnisse gar nicht selbst mitbekommen habe, sondern erst im Nachhinein gehört habe.

15.23 Uhr:Der Freund von Sanel M. schildert auch die Situation auf der McDonald`s-Toilette anders als die bisherigen Zeuginnen aus dem Umfeld Tugces. Der 19-jährige Abiturient erzählt,Sanel und ein Freund hätten nett mit den jungen Mädchen geflirtet.Dann sei Tugce gekommen und habe gerufen: „Verpisst Euch von hier, ich möchte auf Toilette.“ Die Auseinandersetzung sei dann kurz hin und her gegangen. Daraufhin habe er seine Freunde geschnappt und sie nach oben gebracht.

15.30 Uhr:Der 19-jährige Zeuge berichtet weiter, dass Tugce, als die Gruppe um Sanel auf den Parkplatz gegangen sei, gesagt haben soll:„Da ist er schon wieder, der Wichser. Hat nicht mal drei Haare am Sack und macht mich an.“Außerdem soll die Mädchengruppe in ihre Richtung gespuckt haben.Die Brüder Tugces schütteln den Kopf, als sie das hören.Sie können sich das wahrhaftig nicht vorstellen.

Sanel und ein Freund hätten nett mit den jungen Mädchen geflirtet

Mit der engelsgleichen, betörenden Stimme eines vorbestraften Intensivtäters bezirzte er in aller Süße und Harmonie die minderjährigen Mädchen vor der toilette eines Schnellfraßrestaurants, bis die gemeine und böse Hexe auftauchte und den ach doch so lieben und netten Sanel mit gemeinheiten so schwer demütigte, dass er sie töten musste. Er hatte keine Wahl.

Armer Armer Sanel.

Ich bin für Auge für Auge, Zahn um Zahn...
Gerechtigkeit sollte auf den Fuß folgen und nicht später wo sich wage einer daran erinnert.
Wäre es meine Tochter gewesen,wäre der Schläger schon lange Tot.

Ich bin für Auge für Auge, Zahn um Zahn...
Gerechtigkeit sollte auf den Fuß folgen und nicht später wo sich wage einer daran erinnert.
Wäre es meine Tochter gewesen,wäre der Schläger schon lange Tot.

100% falsches und gesetzloses Denken.

images

Göttin Justitia

Zurück
Oben