Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Ich bin für Auge für Auge, Zahn um Zahn...
Gerechtigkeit sollte auf den Fuß folgen und nicht später wo sich wage einer daran erinnert.
Wäre es meine Tochter gewesen,wäre der Schläger schon lange Tot.

Wäre es deine Tochter gewesen, hätte sie sich doch bestimmt nicht mitten in der Nacht im Mäckes einen angetrunken, oder? Auge für Auge, Zahn um Zahn..., goto Iran... goto Iran.

Das richtige denken,ich verlasse mich auf keine gesetz das,versucht den Tod eines Kindes, Juristisch zu regulieren..

Auch hier: 100% falsches und gesetzloses Denken.
Damit zeigst Du auf, dass Du in unserem Gemeinwesen nichts zu suchen hast.
Suche Dir ein von Menschen unbewohntes Gebiet der Erde aus, lebe dort.

P.S.
Ob Deiner Worte offenbart sich folgendes Fazit: Du hast einen Entwicklungsrückstand von ca. 2500 Jahren.

images

Göttin Justitia

Das richtige denken,ich verlasse mich auf keine gesetz das,versucht den Tod eines Kindes, Juristisch zu regulieren..

Das Kind war 22, der Täter 18. Wenn du kein Gesetz möchtest, dann nimm die nächste Airline bevor du Kinder hast.

- - - Aktualisiert - - -

Wie auch immer, hier wurde medial was hochgehypet und das muss jetzt irgendwie bedient werden. Der Täter wird seine Strafe bekommen und der Heiligenschein des Opfers sollte nochmal überdacht werden.

Urteil im Fall Tugce: Angeklagter Sanel M. zu drei Jahren Jugendhaft verurteilt

Die Staatsanwaltschaft hatte eine Haftstrafe von drei Jahrenund drei Monaten gefordert. Die Verteidigung hatte für eine Bewährungsstrafe plädiert. In dem Verfahren wurden mehr als 60 Zeugen vernommen. Es stellte sich heraus, dass sich vor der Tat beide Seiten gegenseitig heftig beleidigt hatten. Oberstaatsanwalt Alexander Homm sagte in seinem Plädoyer, weder sei Sanel M. ausschließlich ein aggressiver "Koma-Schläger" noch Albayrak eine "nationale Heldin" für Zivilcourage.http://www.spiegel.de/panorama/just...i-jahren-jugendhaft-verurteilt-a-1038966.html

Lang lebe die deutsche Justiz.... Mord und Totschlag kein Problem, für Steuerhinterziehung gibt es mehr. Kinderschänder haben auch nichts zu befürchten. Ein Rechtssystem ohne Fehl und Tadel

"Es stellte sich heraus, dass sich vor der Tat beide Seiten gegenseitig heftig beleidigt hatten."

mir soll mal jemand sagen, was das nun aussagen soll.
d.h wenn vorher gegenseitig beleidigigt wird, relativiert das ein tod oder wie ?

Das Ausschlaggebende war im Endeffekt das es "nur" eine Ohrfeige war.
Selbst Eltern ohrfeigen ihre Kinder.
Dem Täter kann nicht vorgeworfen werden eine Tötungsabsicht, wahrscheinlich nichtmal eine Verletzungsabsicht gehabt zu haben.
Man kann nicht jedem Ohrfeiger vorwerfen das sie versucht haben einen Menschen zu töten.
Desweiteren ging ja das "Opfer" auf Sanel zu, bevor es zum Schlag kam. Das war auch nochmal relevant.
Alles in allem extrem hochgepusht durch die Medien. Wer weiss was für ein urteil es eigentlich gegeben hätte.

"Es stellte sich heraus, dass sich vor der Tat beide Seiten gegenseitig heftig beleidigt hatten."

mir soll mal jemand sagen, was das nun aussagen soll.
d.h wenn vorher gegenseitig beleidigigt wird, relativiert das ein tod oder wie ?
Dass sagt aus Menschenleben vor Gericht nicht ganz so wichtig sind.

Übrigens ermittelt die Staatsanwaltschaft gegenwärtig gegen den Bruder von Sanel M., wegen Körperverletzung. Eine echte Vorzeigefamilie.

Zurück
Oben