Zu viele Emotionen schaden der Objektivität.
Mir geht es nicht um Zivilcourage oder nicht, sondern um das dumme Geschwätz, das so klingt als ob sie selber schuld ist das diesem Idioten niemand beigebracht hat das man Frauen nicht schlägt. Wenn dann einer kommt der sich auch noch Ramsi Hartmann nennt und eh alles auf die Frau scheiben will, genau weiß wer wann was wo gesagt hat, so das wir kein Gericht brauchen, dann passt da was nicht.Ohne mich auf eine Seite stellen zu wollen. Zur Schlägerei kam es erst eine Stunde nach der vermeintlichen Aktion zwei Mädchen beschützen zu wollen, die sich lt. eigener Aussage gar nicht berdoht gefühlt haben. Da stand auf dem Parkplatz eine Mädchenclique und die Jungenclique war schon vorbei als das losging. Ich kann mir die Situation sehr gut vorstellen. Beschimpfungen auf beiden Seiten bis zur Eskalation. Das war unnötig und hat mit Zivilcourage nichts mehr zu tun.
Das wird er, aber nicht nur wegen der Vorstrafen, sondern wegen des Deutschen Gesetzes. Die Vorstrafen erhöhen lediglich ggf. das StrafmaßDer Täter wird sicher einfahren, aber eher aufgrund seiner Vorstrafen.
Das habe ich nicht behauptet, noch so irgendwo gelesen.Es stört einfach die Darstellung Tugce wäre während der Verteidigung zweier 13jähriger Mädchen totgeschlagen worden. Das war so nicht. So wurde es aber dargestellt und so fand auch die Vorverurteilung des Täters und die gleichzeitige Erhebung des Opfers zur Heldin statt.
Das kann man gutfinden, muss man aber nicht.
Nein, zurückbringen wird sie das sicher nicht, aber vielleicht ein zukünftiges potenzielles Opfer vor solchem Abschaum schützen.Zurückbringen wird sie das nicht, leider. Ein absolut unnötiger Tod, der schlussendlich auch der Kuscheljustiz bei Jugendkriminalität geschuldet ist. Wie oft liest man das, "einschlägig bei der Polizei bekannt"...., "wieder auf freien Fuß gesetzt". Jugendliche Gewaltäter müssen sofort bestraft werden. Neulich habe ich gelesen, dass der sogenannte Warnschussarrest immer öfter eingesetzt wird. Hoffentlich hilfts.
Den hast du nicht verstanden.
Er gilt bis heute als unschuldig, bis er verurteilt wird. Darum geht es.
Langsam sollte man die sache Ruhen lassen,aus Respekt vor dem Opfer und der Angehörigen.
Die sache ist nun mal passiert,nun muss man dafür gerade stehen und Konsequenzen in kauf nehmen,schließlich ist ein Mensch dabei ums leben gekommen.So funktioniert ein Rechtsstaat nun mal.Wäre die Ohrfeige nicht passiert wäre das Mädchen noch am leben.
Gerichte entscheiden nach Sachlage und nicht aus dem Bauch heraus.Verstehe gar nicht was hier noch soviel Diskutiert wird?
Sanel M. sagte demnach zu Tugce: „Deine Mutter ist eine Hure.“Tugce antwortete darauf: „Halts Maul, du Hurensohn.“
Wo sind jetzt die die Sanel verteidigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen