Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fleisch aufgeben ?!

Dann klär mich auf ;)
Allah hat in der Tat alle Tiere erschaffen, auch das Schwein. Jedes hat seinen Platz auf der Erde. Und Allah hat sicher nicht eins seiner Tiere "nicht gern". Er hat es nur den Muslimen (Gottergebenen) verboten, weil es unrein ist. Heutzutage kann man natürlich behaupten, dass Schweinefleisch sauberer ist. Jedoch gibt es wissenschaftliche Studien im Westen, die das Gegenteil beweisen. Die Fette im Schwein sind für den Menschen sehr ungesund und verursachen allerlei Krankheiten. Google das mal. Findest sofort etwas.
 
warum kannst du nicht einfach akzeptieren das es in ihrer religion verboten ist schweinefleisch zu essen. egal ob unrein oder nicht....es gibt vieles in jeder religion was ich z.b. lächerlich finde.....aber ich akzeptiere es wenn menschen daran glauben und festhalten......


Wer sagt dir das ich es nicht akzeptiere? es war eine Frage lies richtig.
Im Gegensatz zu manchen Moslems hier im Forum die über das Christentum herziehen extra Threads aufmachen
um zu Hetzen, habe ich noch nie ein Thread aufgemacht über Moslems.

- - - Aktualisiert - - -

und sind die klar gekommen?

ich würde afroditi gerne nach Sahara Wüste schicken....

ande gamisu

- - - Aktualisiert - - -

Du hast wohl den Koran nicht gelesen, mein Lieber. ;)

Kein logisch denkender Mensch möchte jemals den Koran lesen.

- - - Aktualisiert - - -

„Alle Tiere, die gespaltene Klauen haben, Paarzeher sind und wiederkäuen, dürft ihr essen. […] Ihr sollt für unrein halten das Wildschwein, weil es zwar gespaltene Klauen hat und Paarzeher ist, aber nicht wiederkäut. Ihr dürft von ihrem Fleisch nicht essen und ihr Aas nicht berühren; ihr sollt sie für unrein halten.“
– 3. Buch Mose 11
„Verboten hat Er euch nur (den Genuss von) natürlich Verendetem, Blut, Schweinefleisch und dem, worüber etwas anderes als Allah angerufen worden ist. Wenn aber jemand (dazu) gezwungen ist, ohne (es) zu begehren und ohne das Maß zu überschreiten, so trifft ihn keine Schuld; wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig.“
– Koran 2, 173
:haha:Das Schweinefleisch essen ist unrein,
und was sind die, die im Namen Alahs Morden?:haha:
 
Wer sagt dir das ich es nicht akzeptiere? es war eine Frage lies richtig.
Im Gegensatz zu manchen Moslems hier im Forum die über das Christentum herziehen extra Threads aufmachen
um zu Hetzen, habe ich noch nie ein Thread aufgemacht über Moslems.

- - - Aktualisiert - - -



ande gamisu

- - - Aktualisiert - - -



Kein logisch denkender Mensch möchte jemals den Koran lesen.

Wow, ziemlich gemein von dir. Hätte ich nicht erwartet.
Whatever, ich empfehle es dir den Koran zu lesen, bevor du ihm Unlogik vorwirfst. Logik und Koran stehen nicht im Widerspruch, mein lieber Islamophober.
 
wäre da nur nicht Matthäus 5:17-21 (und andere im Hintergrund gebrachte Versen), es sei den in Markus Evangelium ist Schweinefleisch ausgenommen, dann entsteht kein Widerspruch.

Aber iss Du ruhig, keiner versucht dich da zu überreden....

Frieden

Bevor du zum Islam Konvertiert bist, hast du es auch gegessen oder?
 
Im Namen Allahs morden? Du meinst die Dschihadisten? Die legen den Koran eben anders bzw. falsch aus. Vor rund 200, 150 Jahren gab es die eben nicht.
 
Mir scheiß egal was der Koran ist oder nicht ist , ich gehe heute Mittag
Schnitzel essen.
bin dann mal weg
 
Zurück
Oben